Zum Inhalt springen

Aus Brandenburg mit 325i Limo E90 Facelift :D


paule.e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach meine Guten! Ich stell mich mal kurz vor und hoffe auf ein nettes Empfangen. 

Mein Name ist Paul Heisen und komme aus dem schönen Brandenburg zusammen mit Frauchen und Kindern.

Zu meinem Baby: 

BMW 325i E90 Limo Facelift

Bj.: 2008

Leistung:218Ps

Laufleistung:120k km 

6 Gang Handschalter, 3.0L Reihen Sechszylinder

 

Ich freu mich auf Austauschmöglichkeiten und auf eventuelle Zusammenkommen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und du willst dir einen e30 zulegen oder hast du dich im Forum geirrt? ;-)

Oder einfach e30 Fan?

 

Willkommen und viel Spaß. Vllt ist ja ein Stammtisch in deiner Ecke ?

Ich bin schon immer E30 Fan und auch seit kurzem ein stolzer Besitzer :D Ja wir haben hier um die Ecke ein BMW club, war ich aber bis jetzt nie aktiv beteildigt! Ivch hoffe das ändert sich jetzt damit :) 

 

wenn ich hier schonmal Anschluss gefunden hab kannst du mir ja vielleicht mal helfen. Ich habe gestern ein Knöllchen bekommen mit Rotlichtverstoß. satte 90euro und ein Punkt gehen da drauf. Ich hab mich mal schlau gemacht bei zb https://www.bussgeldkatalog.net/rote-ampel-ueberfahren-einspruch/ aber da steht auch nichts genaues ob ich einspruch einlegen könnte. Schon erfahrungen dsamit gemacht? geht auch gerne an andere forum nutzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Paule, 

 

E30 ist das beste Modell! Deiner ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern. 

 

Mit deinem Knöllchen....naja wohl eher falsche Bezeichnung dafür. Das ist ja schon ne fette Nummer. Hab zwar keine Erfahrungen damit aber bin meistens auf der Seite des Gesetzes, zahl den Mist und lern draus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist genau das selbe passiert! Aber schon ne Ewigkeit her, schon was unternommen? Hier kannst du auch mal schauen, ob sich ein Einspruch lohnen würden. Da kannst du kostenfrei mal deinen Fall eingeben und schauen wa rauskommt, fals es sich nicht schon erledigt hat. Habe ich auch so gemacht!


Bearbeitet: von albiGT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...