Ken 325iCabrio Geschrieben: 27. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Poller VS. Auto was soll man dazu noch sagen ?? ah ich weis der trift es wohl am besten mit UK komment Aso hier der POLLER grezz ken Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Aua:-o Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 27. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Aua:-o Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 27. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 von den dingern gibt´s in holland recht viele.also, kinners: don´t try this at home! hätt nie gedacht, daß die soviel aushalten. *mirgradvorstellindemlkwzusitzenderdadagegenfährt* Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 So Dinger gibt es hier auch, habe allerdings bis jetzt noch keinen gesehen der da versucht hat hinterher zu fahren. Ist ja wie Mister Bean im Parkhaus:-D Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 27. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Also die sind ja wohl mal die gefährlichste Erfindung überhaupt. Wer denkt sich denn so´ne Scheiße aus? Is ja lebensgefährlich! Ohne Vorwarnung knallen die Dinger ausm Boden. Ich wette des gibt´s hier bald in jeder Straße. Na gute Nacht! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 27. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Blödheit gehört ja auch bestraft Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 27. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 so kann man auch für umsatz in den rep-werkstätten sorgen Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 was heisst hier ohne vorankündigung???? bei mir um die ecke stehn auch zwei so teile. also wer da versucht hinter dem bus hinterherzufahren is selten blöd und hats nich anders verdient! da stehn ungelogen 6 schilder an der strasse. drei rechts und drei links. kommt man zu nah gehn 4!!! lampen an und ne sirene ertönt. wer das nich mitbekommt is entweder schon tot oder kurz davor. diese poller wurden eingesetzt weil trotz einfahrverbot da autos reingefahren sind und damit den ganzen verkehr rund ums einkaufszentrum lahmgelegt haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 29. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 *lol* was soll man dazu noch sagen Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Whitesnake Geschrieben: 29. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 In Konstanz am Bodensee kann man diese Poller auch bewundern... aber der Crashtest war fieß... au au au:rot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 höhö und immer gehe die scheibenwischer an Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. Oktober 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 muss ja auch sauber sein das auto wenns im tv is :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Oktober 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 lol wie geil is das denn...... die dinger sind verdammt gut stabil...... lol...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.