Zum Inhalt springen

Drift vs. Bordstein

Gast panther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das sind dann die gepflegten Garagenwagen bei ebay. :klatsch:

Schon alleine so etwas als Drift "zu verkaufen", da war nicht einer bei der fahren konnte.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

junge junge die ziehen ja gute striche.... lol....

aber das mit dem bordstein..... alter wie blöd....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Das sind dann die gepflegten Garagenwagen bei ebay. :klatsch:

Schon alleine so etwas als Drift "zu verkaufen", da war nicht einer bei der fahren konnte.

Naja ich hab hier nen Video bei dem sie es besser drauf haben. Ich weiss nur nicht ob es die gleichen sind:

Video - bmw e28 524td and a bmw e30 318is drifting around on an funny sunday morning. cw burnout drift

Gruss Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

POWERED BY SIX IN LINE

Die Jungs kommen aus meiner Gegend und sind sicherlich besser als der Großteil hier, wie man u.A.

sehen kann.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Naja, mal ehrlich, sowas kann fast jeder gute Autofahrer, sowas besonderes ist das nicht bei nassem Asphalt im 2ten gang eine Kurve, wo man ewig üben kann quer zu fahren. Ok, ich kanns nicht so gut, aus dem Grund, dass ich es fast nie mache, die stellen wo ich es mal mache klappen gut, für ein 318i cabrio. Ok, es ist nicht jedes mal perfekt, aber die filmen sicher nicht das erste mal, sondern nur die wos klappt, oder eben dieses eine wos nicht geklappt hat, was wiederrum darauf schließen lässt, dass die auch keine wirklichen genies sind.

Bei nässe ist das ja ok, aber bei trockener straße... voll proll, das kann echt jeder, einfach voll aufs gas und mit 5 kmh im kreis juckeln. das zu filmen, ok.... das zu veröffentlich und anscheinend stolz darauf zu sein... naja, solche über Autos sind auch nicht gerade, ich glaube die meistens lachen über sowas...

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Naja ich hab hier nen Video bei dem sie es besser drauf haben.

da sind ja auch keine bordsteine.:-D

http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg

SUCHE: 2-säulen-hebebühne

und es hat bum gemacht...:D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Hmmmmmmm weis nicht Itschi ob das nun was besonderes ist wenn die es besser können als andere hier *grübel* wie aber schon gesagt auf feuchter Strasse ist es keine Kunst das kann fast jeder. Schlimm find ich aber das es Leute gibt die sowas brauchen,ich meine auch ein BMW hält net ewig bei solchen Spielchen. Aber naja wers brauch, ich habs nicht gemacht und werds auch mit dem nächsten nicht tun :-) Was mir auffällt der IS klingt irgendwie blechernd oder täuscht das???

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Hier mal zwei die Auto fahren können.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

wenn einer das driften drauf hat dann er hier

YouTube - DRIFT in Nurburgring

edit:

igendwo hab ich noch den link zu einem video wo irgendein kranker die nordschleife nur im drift fährt, sobald ich den finde poste ich den hier

Ich weiß wer in dem Ruf-Porsche sitzt!!!

Und ich muß sagen dieser welche hat das querfahren richtig drauf!!!!

Das is nämlich unser Walter Röhrl

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Na die Kommentare behaupten was anderes. Da ist von einem Stefan Roser (Ruf-Testfahrer) die Rede, was auch Sinn macht, da er zum Zeitpunkt als das Video entstand noch aktiv in Audi Diensten stand. (unter anderen in dem Jahr seinen Pikes Peak Rekord fuhr)

Röhrl hat allerdings später die Nordschleife als erster mit ´nem Serienauto (GT3) unter 8 Minuten gefahren.

Aber hier auf alle Fälle Walter Röhrl:

Und hier für mich das wohl beste Pikes Peak Video. Ari Vatanen, glaub 2 Jahre später. Da kommt mal richtig rüber wo die da in den Stiel fahren.

auto motor & sport 22/86

Nicht nur wir, er ist nicht umsonst in mehreren Ländern "Rallyfahrer des Jahrhunderts" geworden. Vor allem dreht er jetzt nicht frei, sondern ist "normal" geblieben.

auto motor & sport 22/86

Was für Hirnakrobaten :-[

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Nicht nur wir, er ist nicht umsonst in mehreren Ländern "Rallyfahrer des Jahrhunderts" geworden. Vor allem dreht er jetzt nicht frei, sondern ist "normal" geblieben.

jep :daumen: :daumen: :daumen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...