Schwerenöter Geschrieben: 1. April 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2019 Hallo, der Schlauch im Radhaus ist porös. Ich hab mir eínen neuen besorgt, krieg den alten aber nicht raus :( Wie bekomme ich den raus? Sind die verklebt? Bei meinem Gezerre hab ich schon einen von diesen dünnen Plastikschläuchen abgeknickt. Welche sind das auf dem Bild: Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. April 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2019 Der Schlauch ist nicht verklebt. Nur mit den Kunstoffröhrchen zusammengebunden. Wenn der Schlauch nicht heraus geht, so liegt das am Dreck/Rost innerhalb des Metallrohres. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. April 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2019 Das Rohr in dem Die Leitungen verlaufen wird schon so aufgerostet sein, dass du sie nicht mehr rausbekommst.Etwas WD40 und Öl in das Rohr spritzen/laufen lassen, vielleicht hast du ja Glück und bekommst es raus. Wenn du Pech hast, musst du es so machen wie ich damals und dabei gleich ein neues Rohr einsetzen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magarac Geschrieben: 1. April 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2019 Ich drücke dir mal die Daumen, das gleiche steht mir auch noch bevor. Der neue Schlauch liegt schon parat aber muss erstmal ein paar andere Baustellen fertig bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwerenöter Geschrieben: 1. April 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2019 (bearbeitet) Na Mahlzeit,Das Rohr ist bei mir noch nicht nach innen durchgerostet, deshalb hoffe ich noch, den Schlauch so raus zu bekommen.Kann mir vllt. noch jemand die Teilenummern von den Kunststoffschläuchen nennen?ETK Bearbeitet: 1. April 2019 von Schwerenöter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. April 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2019 Müsste #10 und #7 sein. Aber bei diesen Preisen würde ich mal nach Meterware suchen. Dünnwandiges Kunststoffrohr, welches als Benzinleitung taugt sollte es doch irgendwo geben. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwerenöter Geschrieben: 2. April 2019 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2019 ... und dabei sind die Preise schon veraltet. Ich werde mal eine neuen Thread aufmachen bezügl. alternativer Bezugsquellen. Vielen Dank an alle für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.