Zum Inhalt springen

Neuvorstellung M50B25 Umbau


Tobse89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Tobias, bin 29 Jahr alt und komme aus Bad Neustadt in Unterfranken.

 

Ich habe letztes Jahr einen auf M50B25 umgebauten E30 (Baujahr 1991) gekauft, der seitdem zugedeckt in meiner Garage stand.

 

Der Wagen wurde vom Vorbesitzer komplett neu lackiert, komplett überholt und steht ganz gut da.

 

Diesen Monat versuche ich den Motor eintragen zu lassen, damit ich endlich in die Saison starten kann :)

 

Falls ihr Fragen zum Umbau oder verbauten Teile habt, immer her damit.

 

VG Tobias

 

 

post-28755-0-98297800-1552128460_thumb.jpg

post-28755-0-79724900-1552128461_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Tobias,

herzlich willkommen im Forum und viel Glück beim Eintragen.

 

Den Heckspoiler und das "//M" würde ich persönlich noch loswerden. Dazu evtl. noch die Niere in Chrom.

Abgesehen davon, verdammt coole Kiste!

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die nette Begrüßung ;-)

 

Den Heckspoiler und das "//M" würde ich persönlich noch loswerden. Dazu evtl. noch die Niere in Chrom.

Abgesehen davon, verdammt coole Kiste!

 

Ja optisch hab ich auch noch ein bisschen was vor... M-Logo, Auspuff und Felgen werde ich wahrscheinlich noch tauschen.

 

Heckspoiler muss ich mal schauen. Ohne sieht er irgendwie so nackt aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...