Magarac Geschrieben: 19. März 2019 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Bei meinem m20 läuft die Pumpe bei Zündung ein für 1-2 Sekunden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 20. März 2019 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2019 Bei meinem m20 läuft die Pumpe bei Zündung ein für 1-2 Sekunden an.Endlich einer der zu mir hält.......Oder kommt das beim M20 auf Alter bzw. Einspritzung und Verteilersitz vorn oder seitlich an? An irgendwas muß das ja liegen daß uns unterschiedliche Ausführungen vorliegen.Danke, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magarac Geschrieben: 20. März 2019 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2019 Keine Ahnung, hab nen b25 170ps. Müsste ja an der verbauten Motronic liegen. Bei mir ist noch eine 1.1 drin. Vielleicht macht das die 1.3 nicht mehr könnte ich mir vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 21. März 2019 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2019 Hallo, welches STG hast Du drin, 153 oder 173? Mein 325i hat gerade Restaurierungspause, kann da nicht testen. Ist wohl ein 173 drin, im Keller liegt aber noch ein 153. Hab auch mal zum Funktionstest eines vom B20 eingebaut, damit war das kurzzeitige Verschlucken beim Gasgeben aus dem Leerlauf weg. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 21. März 2019 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2019 Hallo,bei mir ist dieses hier verbaut und da läuft keine Benzinpumpe bei "Zündung an" GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magarac Geschrieben: 21. März 2019 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2019 Bei mir ein 153 da läuft die Pumpe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 22. März 2019 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2019 Danke Jungs, dann bin ich mal bei meinem 173 gespannt, dauert aber noch 2 Monate.Wäre noch interessant welches der Fragesteller drin hat. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michae1982 Geschrieben: 24. März 2019 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2019 Mag sein, dass dies je nach Motortronic differenziert.Ein Cabrio 1989er, m20b25, da gibts auch den 1-2 Sekunden Test.Bei meinem VFL m20b25, ohne Lambda-Ansteuerung muß ich mal hören, bin gerade einige KMs entfernt von Ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.