Zum Inhalt springen

325iA Touring mit Klima etc.


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was für Geschwätz meinst Du? Der Touring ist nun mal seltener, als die 325 Limo - und die ist Inzwischen auch nicht mehr für`n Apel und ein Ei zu bekommen. Die Zeiten sind nun mal halt vorbei. Mal abgesehen vom letzten Absatz hat der Verkäufer nicht ganz unrecht: Es ist inzwischen sehr schwer, einen 325i Touring  mit  DER Ausstattung zu finden. Ob allerdings der Wagen so gut ist, verrät nur der Besuch Vor Ort. Ansonsten gehört "klappern zum Handwerk."   :meinung:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so spektakulär finde ich den ehrlich gesagt nicht. Selten ja, 325i T bekommt man in dem Zustand natürlich nicht an jeder Ecke das ist klar. Rechfertigt aber keine 20 Scheine.

Die Ausstattung ist gut, die Automatik scheiße, da sowas den Kreis potentieller Käufer einschränkt.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Geschwätz meinst Du? Der Touring ist nun mal seltener, als die 325 Limo - und die ist Inzwischen auch nicht mehr für`n Apel und ein Ei zu bekommen. Die Zeiten sind nun mal halt vorbei. Mal abgesehen vom letzten Absatz hat der Verkäufer nicht ganz unrecht: Es ist inzwischen sehr schwer, einen 325i Touring  mit  DER Ausstattung zu finden. Ob allerdings der Wagen so gut ist, verrät nur der Besuch Vor Ort. Ansonsten gehört "klappern zum Handwerk."   :meinung:

 

 

Alles Dinge, die man weiß, wenn man so eine Kiste sucht. Es stolpert wohl kaum einer mehr zufällig über einen E30, "verliebt" sich und kauft spontan. Mit Geschwätz meine ich nur, dass sich hier mal wieder jemand erfolglos als Werbetexter versucht. Und dann wird's einfach nur peinlich. Ein paar Fakten zum Auto, wer will denn schon mehr lesen, als nötig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte von der Roten Farbe Angst, wegen ausbleichen. Hatte mal einen 325ix in dieser Farbe, der mehr Weiß wurde als Rot. (Aufpolieren war nur etwas für ein paar Tage.) 

Metallic Lack wäre mir lieber und der Kilometerstand wäre mir zu diesem Preis auch viel zu Hoch. 


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...