graze30 Geschrieben: 30. Dezember 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2018 Tag GemeinschaftWürde gerne die Birnen wechseln, weiß aber leider nicht wie die zum öffnen sind.Vielleicht kennt ja von euch wer dieses ModellLg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 30. Dezember 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2018 Hallo, meist werden Birnen waagerecht von hinten oder von unten in Nebler gesteckt. Lieg mal drunter und schau nach. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 31. Dezember 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2018 Kann man die Lampen auch in der Höhe verstellen? Hat Tüv bemängelt. Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 31. Dezember 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2018 Oh Man,die Dinger. Ewig waren die kaputt durch Steinschlag und teurer sind die auch noch geworden. Birne wechseln geht schnell wenn die Schrauben nicht vergammelt sind. Von vorne lösen,herausnehmen, Lampensockel befindet sich hinter dem NSW. Speedy,ja man kann diese verstellen aber nur minimal und horizontal. Ich hab sie ausgebaut , auf die Dauer wurde das echt teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Januar 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2019 @Alle: Ich sehe da Zubehör-Nebler, wie sie früher unter Chromstoßstangen hingen. @TE: Kommt drauf an, wie die Dinger befestigt wurden, am geschraubten Frontblech oder dahinter. Da musst Du mal drunter krabbeln.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.