steff_muc Geschrieben: 25. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 Grüß euch, ich steh grad vor 'ner (für mich) ziemlich krassen Entscheidung: Evtl. geb ich meinen geliebten Emmie her. Ist seit 1,5 J. abgemeldet, steht in der Garage und gammelt vor sich hin. TÜV steht an (Vollgutachten), diverse Kleinigkeiten sind zu machen, Motor gehört überholt (oder raus), und ich hab kein Geld. Nu könnt ich die Kiste loswerden, krieg sofort 3k€ auf die Kralle, und nach dem Winter einen e32 740i mit über-Ausstattung (Leder, Sitzheizung,Klimaautomatik, PDC, EDC, sämtliche Rollos, Doppelverglasung, BBS RK in 18" und Chrom-Optik, Alpina-Kombi, etc.) Was würdet ihr machen? Im Prinzip will ich mein Baby nicht hergeben, aber die Kohle würde mir ziemlich helfen... *help* Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 25. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 TUS NICHT! Ich hab mit meinem kleinen auch schon schwerste Zeiten durchgehalten, er stand übrigens mal 1,5 Jahre IM FREIEN. Nun hab ich nen Job in Aussicht, für den ich nen Touring suche. Der kleine bleibt natürlich, ich sitze gerade an seiner Alcantaraausstattung. (Frauchen näht selbst )... auch wenn er schonwieder fast ein Jahr steht Wenn Du nur ein wenig dran hängst, tus bloss nicht, denn es wurmt einen ganz schön. Sogar den E34 Touing den ich nur ca ein Halbes Jahr hatte, vermisse ich, unwissend wo er jetzt rumfährt... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 hmm was solln der e32 kosten? die 3k€ die du für deinen bekommst? denk immer dran bei deinem weisst du was zu machen is und was auf dich zukommt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 Meinst du denn, daß du dir den 740i auf Dauer leisten kannst? Weil sonst hast du auch nix davon, wenn der nach nem halben Jahr auch weg muss... Ich hätte meinen Touring auch nicht verkaufen sollen.....mich ärgerts mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 hmm was solln der e32 kosten? die 3k€ die du für deinen bekommst? ich habs so verstanden, daß er den 7er und die 3 Riesen im Tausch bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 was ist soein 7er wert!? ich glaube nicht allzu viel. außerdem fällt bei dem der wert wohl noch. die kosten dürften auch fast höher sein als der e30 m. außerdem, bei der technik kannst nicht alles selber machen, das leder usw... geht auch alles mal kaputt. vom verbrauch her wirst du auch eher drauflegen, bei steigenden spritpreisen. außerdem hast du nicht soeinen fahrspass, es sei denn du musst akten lesen und wirst gefahren. also ich würde das nicht tuen, was meinst du, warum dir wer das bietet, derjenige macht das nicht aus nächstenliebe. mfg christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 3k?Das sollte beim M3 doch alleine durchs schlachten leicht drinnen sein. Hat der net sogar nen S38 bei dir? Ach ja, wenn du den Wagen verkaufst, dann muss man das respektieren wenn du das Geld brauchst, aber wenn du dir danach so ne Spritschleuder wie den 7er holst, der sicherlich net billiger ist im Endeffekt, dann kann ich das net wirklich verstehen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 ja klar 3t und die 7er.aber was willst mit nem siebener(vom unterhalt her)?weiss nicht ob das dann so ein gutes geschäft ist, wenn du dein geiles auto schon hergeben musst... da muss es doch noch viel mehr angebote geben die dir eher zusagen würden, wenn du dich tatsächlich entschließen würdest ihn abzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 25. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 Die 7er sind geile Teile, gerade die mit der Hammer Ausstattung, aber mein Onkel zahlt sich bei seinem 735i schon übelst tot. Überleg Dir das gut! Sieh lieber zu, dass Dein M bald wieder top fit ist. Kommt Zeit, kommt Rat! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 26. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Jaja, Väterchen hatte auch mal nen 730 oder 35, weiss nicht genau. Hat sich dumm und dämlich dran bezahlt. Die Dinge KOSTEN im Unterhalt was das Zeug hält (oder eben auch nicht hält). Reparaturen an nem 7er sind ne ganz andere Dimension gemessen an nem 3er.Wenns denn nur der Spritverbrauch wäre... Mein Tip: Hol Dir irgendeine BILLIGE Dreckkarre die keine Kohle frisst um überhaupt mobil zu sein, motte den M ein und wenns wieder besser läuft machste den fit. MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 26. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Einen E30 M3 tät ich nicht aus der Hand geben, ausser ich hab schon eXtreme Finanzielle troubles. Aber wenn ich den Platz hab, eh sowas gratis wo stehen zu haben, dann schön herrichten und mit Saison KZ herumfahren. Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 26. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 m3 behalten, eindeutig. ich habe auch schon 3 jahre durststrecke hinter mir, teilweise wegen papiere verfallen nur ein paar tage zwischendurch angemeldet. ich glaube kein e32 kann deinem e30 m3 das wasser reichen. BEHALTEN BEHALTEN BEHALTEN !!!!!! ach was ich noch sagen wollte: BEHALTEN BEHALTEN BEHALTEN !!!!!! echt, du wirst ihm ewig nachtrauern..... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Oktober 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 E32 ist doch nix wert, da gibt man doch keinen M für her! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 26. Oktober 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Einen E30 M3 tät ich nicht aus der Hand geben, ausser ich hab schon eXtreme Finanzielle troubles. Aber wenn ich den Platz hab, eh sowas gratis wo stehen zu haben, dann schön herrichten und mit Saison KZ herumfahren. 3k€ ist aber nen schweinepreis für nen M , da würd ich ja fas ein Kredit aufnehmen und dir 3,5 bieten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 26. Oktober 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 von mir ein ganz klares:BEHALTEN!!!!!!!EINEINSELF1111111lieber nach erfolgter vollabnahme immer mal wieder 1 - 2 monate anmelden. hätt ich nicht schon 3 autos & würde mein männe jetzt nicht auch noch ein moped wollen, würd ich dir den glatt abnehmen. Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Oktober 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Einen E30 M3 tät ich nicht aus der Hand geben, ausser ich hab schon eXtreme Finanzielle troubles. Aber wenn ich den Platz hab, eh sowas gratis wo stehen zu haben, dann schön herrichten und mit Saison KZ herumfahren. 3k€ ist aber nen schweinepreis für nen M , da würd ich ja fas ein Kredit aufnehmen und dir 3,5 bieten.... 3000 UND den 7er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 26. Oktober 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 HiDer7`er wird immer weniger -, und der M3 immer mehr wert - Also unbedingt behalten, du wirst es sonst bereuen.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Oktober 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 ja zumal man nen siebener bei egay schon für studentisches geld bekommt, grad den e32, auch mit guter ausstattung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 26. Oktober 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 behalten behalten behalten....du kennst dich mit den ///M ja bestimmt super aus und wirst wissen das die im wert nur noch steigen.egal in welchem zustand, sogar ranzkarren kosten 10k (ich denke mal deiner is keine)...ansonsten wenn er unbedingt weg soll geb ich dir mein 325i cabrio im tausch... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 26. Oktober 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 ...bisher nur einseitiges. Ich würde den 3er ad Akta legen und den 7er nehmen, grad die Motorversion hat was. Hier bei mir fährt auch einer so ein Ding, Saisonkennzeichen dran, super Zustand. Klar ist der 7er etwas teurer im Unterhalt, aber es fährt sich auch viel ruhiger und leiser8-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Oktober 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Klar ist der 7er etwas teurer im Unterhalt Aber wenn der Unterhalt jetzt schon zu teuer ist....und dann noch mehr zahlen? Irgendwann sind die 3k auch aufgebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 28. Oktober 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 Look... Wenn es ein E38 wäre, tät ich den "Glaubenskonflikt" verstehen. Aber die E32 Schmeissens einem eh schon nach; hab in Österreich einen 735i mit Vollaustattung auf Stahlfelgen 250.000 km aber VollSerivce um 1.500,- stehen gesehen. Somit den M3 nicht weggeben - jeder der Ahnung von Beemer hat wird Dir raten den M3 nicht wegzugeben oder ihm zu verkaufen Wennst auf alt und gross stehst - E23Der hat mehr Klasse als der E32 und ist schon auf dem besten Weg zum Klassiker Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 28. Oktober 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 von mir ein ganz klares:BEHALTEN!!!!!!!EINEINSELF1111111lieber nach erfolgter vollabnahme immer mal wieder 1 - 2 monate anmelden. GENAU!!!! was manche immer fürn schiss vor der vollabnahme haben... pffff fazit: wenn steff seinen M hergibt hat sein A*sch nicht Kirmes sondern Oktoberfest! und Cranger Kirmes! und Bremer Freimarkt! Auf einmal! /BB, die schonmal §51 hatte... is auch nix anners als normaler TÜV imho. :P Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Oktober 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 normaler tüv isses schon bis darauf, dass der motor evtl nicht eingetragen is? *vermutung* ich find, wenn schon abgeben dann teurer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. Oktober 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 @Babe: ich war aufm Bremer Freeimarkt... stand ca. 60 min. vor Halle 7, dann bin ich nach Hause getrorket und hab mir da die Kante gegeben... soviel dazu. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.