Schnertibert Geschrieben: 30. November 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Hi Leute, ich hab ein problem was sicher schon 5000 mal durchgekaut wurde aber ich hab dazu nichts gefunden.Ich will eine Antenne ausbauen ! ansich ist das ja leicht.Verkleidungen ab, schrauben los drehen, stecker ab und runter damit ... wenn da nicht dieser chrom pimpel an Dichtung wäre der das ganze Fest klemmt .... Es geht um dieses Super teil hier ... Wie bekomm ich den ab oder lose bzw. die Antenne raus ?ich möchte die Antenne ungern kaputt machen.Viele GrüßeRobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 30. November 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Der müsste SW17 haben zum losschrauben, unterm Blech gegenhalten und losdrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
02Steffen Geschrieben: 30. November 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Nix 17er Schlüssel ist ja ein ganz normales Gewinde und wird mit einen Spezialschlüssel der aussieht wie ein U geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 30. November 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 (bearbeitet) ich hab nochmal drunter geguckt ... ich finde da nichts wo ich irgendwie mit einem schlüssel oder etwas ähnlich bei gehen kann . Was ist denn mit diesem Ring der oben drauf sitzt ? der mit den 2 kerben drinne , ist das irgendwie der schlüssel ? Bearbeitet: 30. November 2018 von Schnertibert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
02Steffen Geschrieben: 30. November 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Nein, das ist die Mutter, die musst Du ganz einfach abschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 30. November 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Du musst einfach nur von aussen die obere Mutter abschrauben. Da siehst du ja auch die zwei Einbuchtungen. Die wo du auf dem ersten Bild fotografiert hast. Da gibts normalerweise nen passenden Schlüssel dafür. Ne Rohrzange mit nem Tuch dazwischen sollte aber auch gehen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 30. November 2018 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Vielen Dank erstmal. Morgen probiere ich das nochmal aus das teil zu lösen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 30. November 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Ansonsten hätte ich auch den Originalschlüssel hier liegen..Aber probier mal Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.