Zum Inhalt springen

Wieso bekommt man die so günstig?

Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das soll schließlich ein "Evo" sein - da sind dann Preisvergleiche zum BMW e30 m3 erlaubt.

Evo 2 habe ich schon seit längerem und öfter in diesen Preisregionen (und höher) gesehen, Evo 1 fällt einfach nicht so auf, da zu dezent ... :ironie:

Wer so etwas kauft?  Leute die so einen Wagen wollen und denen das Geld nicht weh tut.  Und bei allem klingt der Name Cosworth auch noch mit.

Die Versionen der 2.3 Liter gibts schon günstig , guterhaltene 2.5 er sind dann schon teurer auch weit über 100.000 Euro.

Im grunde die gleiche Show wie beim M3 oder sonstigen Old/Youngtimern die selten geworden sind.

Käufe dieser Art sind meistens emotional um sich vielleicht einen Jugendtraum zu erfüllen.

Wie traurig muss dann die Kindheit des Mannes gewesen sein der bei Sothebys einen 250 GTO für schlaffe 41.7 Millionen Euro ersteigert hat?

OK , das ist ein 12 Zylinder,haut aber ein echtes Loch in die Portokasse.

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir einen solchen BMW kaufen. 

http://www.pa-wangan.at/homeplace/bmw-30-csl-batmobile-zu-verkaufen/ 

Vielleicht Gewinn ich mal im Lotto. :-D  :-D  :-D

Bearbeitet: von Lada Geri

...auch so ein Träumer aus der Abteilung ich weiß jetzt schon dass diese Wundertüte noch x mal bei Ebay durchlaufen wird...

Keine Klima, kein Tüv und selbst in dieser Preisklasse geht es nicht ohne "hätte, sollte könnte, hat mich nicht gestört, kostet bei Ebay nur..." :-D :-D :-D :freak: :klatsch:

Außen würde ich Ihm aufgrund zweier kleiner Beschädigungen als gut bis gut - bezeichnen, denn ich bin mal mit dem Schweller leicht aufgesetzt , dadurch hat die Stoßstange vorne und der Schweller im unteren nicht sichtbaren Bereich ein paar von oben nicht sichtbare Kratzer.Des weiteren bin ich mal mit der Kotflügelverbreiterung vorne links und der Kotflügelbeplankung an meinem Garagentor hängen geblieben, dadurch sind da ein paar kleinere Beschädigungen vorhanden, die aber nicht direkt ins Auge fallen.

.................................................................

Folgendes sollte noch gemacht werden: Simmerring Dichtung der Hydraulichen Niveustandsgeber erneuern, (bei Ebay-Kleinanzeigen 100,-), alle Öle sollten nach 17 Jahren mal gewechselt werden, sowie die Kühlflüssigkeit ansonsten ist alles in bester Ordnung

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Tja, weil er ja offenbar keine Kohle für die Erledigung dieser "Kleinigkeiten" hat, muss er ja das Auto auch verkaufen - und wenn er es dann verkauft hat, hätte er die Kohle ... ein echter Teufelskreis also  :-D  :-D  :-D

In England ist ein Evo 190er für rund 300000euro weg gegangen. Ich freue mich auf denn Tag wo ich mit meinem e21 so was auf der BAB begegne :-D Freund von mir macht fast nur 190er,die Leute bezahlen schon für Kühlschrank,ohne Lucke mit Kurbel viel Geld. RR

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...