RedSco Geschrieben: 11. September 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2018 Guten Abend, Mein Auspuff am 325 MTech II hat sich soeben verabschiedet. War ein Remus mit 2x80mm Endrohren. Super Sound und super Optik! Ich hätte gerne wieder einen der grade aus der MTech Stoßstange rausschaut. Habt ihr da Tipps für mich? Habe über die SuFu nichts passendes gefunden. Im voraus, danke! Lg, Michael Zitieren Wo käme man hin wenn niemand ginge um zu schauen wohin man käme wenn man ginge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 12. September 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2018 Supersprint ist meine ERSTE Wahl! https://www.supersprint.com/ww-de/bmw-3er-e30/bmw-e30-320is-4-cyl192-ps--92/783326-endschalldampfer-oo70.aspx#!/Den habe ich drauf ... super Sound, sehr schön verarbeitet, und passt perfekt drauf. Nicht zu groß aber auch nicht mickrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 12. September 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2018 Die gibts auch mit gerade Endrohre, hab live aber noch nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedSco Geschrieben: 12. September 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2018 (bearbeitet) Danke für die Tipps. Hast du Bilder von dem Supersprint an deinem Auto? Bearbeitet: 12. September 2018 von RedSco Zitieren Wo käme man hin wenn niemand ginge um zu schauen wohin man käme wenn man ginge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 14. September 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2018 http://www.bilder-upload.eu/thumb/691d1a-1536908266.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. September 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2018 Also gerade sieht für mich anders aus!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 14. September 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2018 (bearbeitet) Moin, der Topf vom S14 müsste doch auch gehen bei dem Plastik Gelump?? Sieht mit den Hülsen doch nicht schlecht aus........hab leider nur Bilder ohne MT2. Durchmesser der Rohre ist natürlich kleiner als beim Remus. MfG Bearbeitet: 14. September 2018 von Biff Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. September 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2018 Gefällt mir persönlich wesentlich besser als die Rohre mit mehr als 70mm Durchmesser. Unauffällig, aber trotzdem ein Hingucker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 14. September 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2018 Ja auf jeden.... Die Rohre kommen auch etwas weiter raus.Das passt sehr gut,und ist trotzdem Dezent.Ohne die Hülsen kommts etwas Flach weil die Enden gerade sind.Aber mit Chrom und leicht schräg sieht es ganz gut aus.Der Klang wird mit der Zeit richtig GEIL. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedSco Geschrieben: 14. September 2018 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2018 Ja, so soll das auch sein. Schön grade raus... Hätte niemals an den Topf vom S14 gedacht! RS-Tuner, welchen hast du da drauf? Und wie ist der Klang? Zitieren Wo käme man hin wenn niemand ginge um zu schauen wohin man käme wenn man ginge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 14. September 2018 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2018 Ja, so soll das auch sein. Schön grade raus... Hätte niemals an den Topf vom S14 gedacht! RS-Tuner, welchen hast du da drauf? Und wie ist der Klang? Einen Supersport mit tollem Klang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. September 2018 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2018 RS-Tuner, welchen hast du da drauf? Und wie ist der Klang? Ist nicht mein E30. Habe das Bild aus'm Internetz. Einen Supersport mit tollem Klang! Ein Sportauspuff der nicht Serie ist. Verrückte Welt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.