Zum Inhalt springen

Kabelbaum Klimaanlage


Nico*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin gerade dabei meine Klimaanlage zu überholen und für den Einbau fertig zu machen die Klimaleitungen gehen die nächsten Tage zum Verzinker, Dichtungen und Lager für den zerlegten Kompressor sind auf den Weg und für Neuteile sind bestellt.

 

Leider habe ich keinen Kabelbaum für die Klimaanlage. Bei BMW hab ich im teilekatalog keinen gefunden. Da in den Marktplätzen auch keine angeboten werden wollte ich mir einen selber bauen.

 

Könnte mir jemand seinen Kabelbaum für ca. eine Woche leihen um Ihn mir nachzubauen?

 

Grüße

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da es mehr als 5 verschiedene Klimakabelbäume bzw. - Schaltpläne gibt, müsste man erstmal rausfinden welche Ausführung Klima und Kompressor Du hast und welcher Schaltplan dazu passt bzw. wie ein neu anzufertigender Kabelbaum für den R134 Doppeldruckschalter sinnvoll ohne unnötiges altes R12 Kabelgewirr gestaltet werden kann


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!

 

Ich dachte es gibt nur einen Kabelbaum. :-)

Ich habe die Originale Klimaanlage aus einem 325i welche keine automatische Regelung besitzt. Umgerüstet ist die Anlage meines Wissens schon auf R134 von den Anschlüssen her.

 

Meine schaut genau so aus wie die aus dem link:

https://goo.gl/images/Fi2DCb

 

Kompressor ist der SEIKO-SEIKI: SS-811 PB 3, C 1811 MGO

 

Meinst dass es hier noch mehrere Kabelbäume gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zwei, einmal den mit einem und einmal mit zwe druckschaltern.

Weiter eben die 2 geschaltet links und den mit dem Volleyballer rechts

 

Einen NFL mit jeweils einem Schalter habe ich, kann ich aber nicht abgeben

 

Pn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...