Nico* Geschrieben: 13. August 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2018 Hallo, Ich bin gerade dabei meine Klimaanlage zu überholen und für den Einbau fertig zu machen die Klimaleitungen gehen die nächsten Tage zum Verzinker, Dichtungen und Lager für den zerlegten Kompressor sind auf den Weg und für Neuteile sind bestellt. Leider habe ich keinen Kabelbaum für die Klimaanlage. Bei BMW hab ich im teilekatalog keinen gefunden. Da in den Marktplätzen auch keine angeboten werden wollte ich mir einen selber bauen. Könnte mir jemand seinen Kabelbaum für ca. eine Woche leihen um Ihn mir nachzubauen? GrüßeNico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 14. August 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2018 (bearbeitet) da es mehr als 5 verschiedene Klimakabelbäume bzw. - Schaltpläne gibt, müsste man erstmal rausfinden welche Ausführung Klima und Kompressor Du hast und welcher Schaltplan dazu passt bzw. wie ein neu anzufertigender Kabelbaum für den R134 Doppeldruckschalter sinnvoll ohne unnötiges altes R12 Kabelgewirr gestaltet werden kann Bearbeitet: 14. August 2018 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nico* Geschrieben: 14. August 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2018 Danke für deine Antwort! Ich dachte es gibt nur einen Kabelbaum. Ich habe die Originale Klimaanlage aus einem 325i welche keine automatische Regelung besitzt. Umgerüstet ist die Anlage meines Wissens schon auf R134 von den Anschlüssen her. Meine schaut genau so aus wie die aus dem link: https://goo.gl/images/Fi2DCb Kompressor ist der SEIKO-SEIKI: SS-811 PB 3, C 1811 MGO Meinst dass es hier noch mehrere Kabelbäume gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 14. August 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2018 Ich kenne zwei, einmal den mit einem und einmal mit zwe druckschaltern.Weiter eben die 2 geschaltet links und den mit dem Volleyballer rechts Einen NFL mit jeweils einem Schalter habe ich, kann ich aber nicht abgeben Pn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nico* Geschrieben: 16. August 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Danke an helheb für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.