Maigl Geschrieben: 13. August 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2018 Hallo miteinander, bin neu in der Runde und hätte eine Frage zu meinem E30 Cabrio. Ich bin Erstbesitzer und habe im Zulassungsjahr 89 den Fehler gemacht, ihm einen BBS Heckflügel zu verpassen. Aktuell bringe ich ihn wieder in Originalzustand da ich ihn verkaufen will. Ist es nun besser, den Flügel zu demontieren und den Deckel lackieren zu lassen oder einen anderen, gebrauchten Deckel zu montieren (Zustand nicht besonders).Danke schon mal vorab...Maigl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 13. August 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2018 Das solltest du doch am besten wissen, welches Ergebnis du haben willst... Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. August 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2018 Verkaufen wie es ist und den anderen Deckel mitgeben --- dann kann es der Käufer machen, wie er es will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 13. August 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2018 Passt da nicht vom Lochbild her alternativ die originale Spoilerlippe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maigl Geschrieben: 13. August 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2018 Hallo Cove, danke, sehr hilfreich.Hallo MartinE30, ich bin mir halt nicht sicher, wenn ich ihn für H beweten lasse, was wertiger im Sinne „Originaler“ ist?Hallo passra, hast Du zufällig von der Spoilerlippe das Bohrbild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. August 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2018 Also den TÜV Prüfer interessiert für das H-Kennzeichen nur, dass es ein zeitgenössischer Spoiler ist, im Übrigen ist ihm sowas für die Erteilung des H-Kennzeichens egal.Bei einem Gutachter wegen des Wertes dürfte es ähnlich sein - denke nicht, dass das vom Wert her groß was ausmacht und wenn, dann kann man den Gutachter ja fragen, was er wertsteigernd empfiehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 13. August 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2018 http://www.ow.no/archive/eba/753.PDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maigl Geschrieben: 13. August 2018 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2018 Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.