bmwolli Geschrieben: 3. August 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2018 Mein Kat löst sich auf , die Keramikteile klappern schon im Verbindungsrohr zum ESD. Neuer Kat bei BMW soll ca. 1850 Euro ohne Einbau kosten. Im Netz gibt's verschiedene Angebote von 450 - 850 Euro. Wer hat Erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben.MfG Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. August 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2018 guten gebrauchten von jemandem kaufen, der gerade auf katlos zurückgerüstet hat, könnte auch eine Option sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 3. August 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2018 Was 1.800 kostet der schon bei BMW?Ich würde gleich auf Metallkat wechseln ,dh. habe ich schon. Probleme bis jetzt keine. Besuch mal die Seite RS-Power-Shop da kostet der doppelflutige(de Du ja brauchst) 217.00 Euro. Einschweissen und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 3. August 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2018 Monster, muss das eingetragen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2018 Monster, muss das eingetragen werden?Normal ja.Mir wurde von seitens eines Inschenörs der Tip gegeben zu einem motivierten und nur auf einem Auge sehenden Gravurmeister zu gehen und mir da was passendes reinpinseln zu lassen. Aber psssst muß unter uns bleiben. Der Kat kommt jedenfalls auch so in meine Limo mit M30. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 3. August 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2018 Mich hat der TÜVer nicht gefragt und ich habe ihm nichts erzählt.Allerdings sollten die Schweissnähte schon ein professionellen look haben,dann fällt es auch nicht auf. Eigentlich gucken die nur auf den Endtopf ob der Konform ist. Ansonsten muss man halt nach Kats mit E Prüfzeichen ausschau halten. Die sind dann aber wieder teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cbe30cab Geschrieben: 3. August 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2018 Ohne lange Erläuterung : http://www.uni-kat.de/neubest.htm Kann ich nur empfehlen cb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 10. August 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2018 Apropo Eintragen: Habe das letzte mal beim Tüv extra nachgefragt, ob ich einen eingeschweissten Metall-Kat eintragen muss. Antwort Nein. Wenn der tut und die Karre nicht zu laut ist, gibt es keine Beanstandung.Letzte Woche habe ich bei unserer Citrone den Kat gegen ein Zubehörteil gewechselt (natürlich den alten bei Looker verkauft) und dabei festgestellt, das dort überhaupt keine Kennzeichnungen eingeschlagen sind, weder am original, noch am Zubehörkat. Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 10. August 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2018 Ich suche noch für meinen m20b27 aufgrund eines Umbaus einen kat. Idee ist, FK Fächer, Metall kat, edelsatahl rest. Endtopf e30m3 Kann man dafür den oben angegebenen kat geben ? Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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