Vutututu Geschrieben: 10. Juni 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 Moin,muss meine komplette Abgasanlage von vorne bis hinten wechseln, was für ein Rohr muss ich verbauen mit welchem Durchmesser?M40b16 Schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 10. Juni 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 Wie Rohrdurchmesser? Willst Du Dir den Auspuff selbst dengeln ? Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vutututu Geschrieben: 10. Juni 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 Na vom Händler einen bestellen, aber bei mir sind mehrere Teile geschweißt daher weis ich nicht was der Orginal einen Durchmesser hatte, oder kann ich da ruhig ein größere verbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 10. Juni 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 Besorg dir einen originalen gebrauchten Kat (ab Krümmer) für wenig oder für etwas mehr einen Kat mit Rohren aus dem Zubehör, dazu ein P-Pott für unter 50€ und gut ist.Wenn man die Teile noch super bekommt lohnt sich der Aufwand doch garnicht. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 10. Juni 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 Mach Dir doch darum nicht so viel Gedanken! Such Dir einen Pott aus Polen (eben den "P"-Pott) nach Motorisierung oder HSN/TSN. Die Dinger von Polmostrow kann ich eigentlich nur empfehlen! Kosten kaum was und halten für das Geld super lange.Unter unserem Bulli ist auch eine Anlage von denen. Hat noch keine 100€ gekostet und ist seit fast 5 Jahren im täglichen Einsatz. Also Winter Kurzstrecke usw. Nur das Endrohr war extrem scharfkantig (Winkelschleifer oder Feile hilft) und einen Halter habe etwas nachgebogen. Ansonsten Top! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vutututu Geschrieben: 10. Juni 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 Gute Idee dann mach ich das so. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. Juni 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 Na vom Händler einen bestellen, aber bei mir sind mehrere Teile geschweißt daher weis ich nicht was der Orginal einen Durchmesser hatte, oder kann ich da ruhig ein größere verbauen wenn Du komplett von vorne bis hinten wechseln willst und einen Auspuff vom Händler bestellst, dann kann Dir der Durchmesser doch egal sein egal ob bei Dir was geschweisst ist oder nicht, Du tauschst doch komplett aus und da muss nichts mehr zu dem passen was Du jetzt verbaut hast, kommt doch alles neu oder hab ich da was falsch verstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vutututu Geschrieben: 10. Juni 2018 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 (bearbeitet) Ich sag es mal so, meinen Endtopf werde ich behalten, wollte alles was vor endtopf kommt wechseln. Weil die mal gerostet waren und der Vorbesitzer immer Stücke geschweißt hat mit unterschiedlichen Durchmessern. Wusste nicht ob man darauf achten muss wenn man es komplett erneuert ob der einen bestimmen Durchmesser haben muss Bearbeitet: 10. Juni 2018 von Vutututu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.