Kermit Geschrieben: 28. Mai 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2018 Hallo zusammen, da ich noch im Keller einen aktiv Subwoofer und die notwendigen Kabel rumliegen habe, spiele ich mit den Gedanken den im E30 einzubauen.Die Batterie liegt bei mir vorne.Jetzt bin ich mir unsicher wo/wie ich den Stromkabel ins Innenraum bringe.Die Gummiabdeckung für den Kabelbaum zum Steuergerät würde ich ungerne aufschneiden, um den Stromkabel reinzubekommen. Kennt ihr einen besseren Weg? Vielen Dank. GrüßeJosef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 28. Mai 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2018 Servus, genau da durch habe ich sogar zwei Kabel gelegt (glaube ein 35 mm² und ein 16 mm²). Das passt ohne Probleme auch ohne Aufschneiden. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 28. Mai 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2018 Hier gibt es Bilder: https://e30-talk.com/topic/21172-stromkabel-verlegen-im-cabrio/page-2 Dürfte bei einer Limo auch nicht anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.