spiki24 Geschrieben: 25. Mai 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2018 Hallo ich suche für meinen BMW E30 325i Cabrio Baujahr Juni 1986 irgend ein altes Gutachten für 10mm Distanzscheiben.Egal vom welchen Hersteller.Es muß für Distanzscheiben von 10mm Dicke sein. Prüfergebnis muß zwischen Juni.1986 und Juni.1996Ich brauche es nur als Vergleichsgutachten für eine Oldtimer Abnahme (H-Kennzeichen) Meine Distanscheiben sind jünger und schon eingetragen, und der Sachverständige braucht jetzt irgendein Gutachten, das es die Spurverbreiterung schon damals gab.Leider finde ich im Netzt nur Gutachten von jüngeren Distanscheiben. Wer hat so ein altes Gutachten und könnte es mir einscannen und per Mail schicken.Besten Dank im Vorraus und Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 25. Mai 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2018 Hab selbst leider nur jüngere Gutachten.. Aber wenn ich sowas lese ... mein Gott, was sich manche Prüfer einkoten wegen dieser bescheuerten H Abnahme. Sorry, aber bei so einer Prollkiste wie sie es damals war in den 80/90er .. auf einem Level mit Manta und co. Dass sich da solche Gedanken über zeitgenössisch gemacht wird. Ist doch kein N54 Umbau sowas. Da kriegt man echt Fremd-„Puls“. Viel Erfolg weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Mai 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2018 Was nen toller Prüfer! Ich würde H&R oder Eibach kontaktieren.Wie gut das mein Prüfer seinen technischen Sachverstand anzuwenden weiß! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 27. Mai 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2018 (bearbeitet) Das H&R Gutachten ist vom 1.07.1994. Edith: Kacke... da stehen ja nur 5/8/15/20/25mm drin... Bearbeitet: 27. Mai 2018 von Alex85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spiki24 Geschrieben: 27. Mai 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2018 Das H&R Gutachten hatte ich auch erst im Visier, aber leider keine 10er Platten drin.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spiki24 Geschrieben: 4. Juni 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2018 So, der Tüv Sachverständige hat mir meine Distansscheiben, H&R Komfortfahrwerk und meine Lenso Alufelgen als Zeitgenöschisch abgenommen.Habe jetzt ein 23er Gutachten in der Tasche. Donestag geht zum Straßenverkehrsamt und dann gibs das lang ersehnte H-Kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 16. August 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Das H&R Gutachten ist vom 1.07.1994. Edith: Kacke... da stehen ja nur 5/8/15/20/25mm drin... Moin, könntest Du mir eine Kopie senden? Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 20. August 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2018 (bearbeitet) Moin, könntest Du mir eine Kopie senden?Gruß Jürgen Moin,das Gutachten gibts auf der H&R Seite.Hier der Link: http://www.h-r.com/bin/642F0448.pdf Grüße Alex Bearbeitet: 20. August 2018 von Alex85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 25. August 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2018 Moin Alex, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.