Zum Inhalt springen

Suche irgendein Gutachten von 10mm Distanzscheiben


spiki24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche für meinen BMW E30 325i Cabrio Baujahr Juni 1986 irgend ein altes Gutachten für 10mm Distanzscheiben.

Egal vom welchen Hersteller.

Es muß für Distanzscheiben von 10mm Dicke sein.

 

Prüfergebnis muß zwischen Juni.1986 und Juni.1996

Ich brauche es nur als Vergleichsgutachten für eine Oldtimer Abnahme (H-Kennzeichen)

 

Meine Distanscheiben sind jünger und schon eingetragen, und der Sachverständige braucht jetzt irgendein Gutachten, das es die Spurverbreiterung schon damals gab.

Leider finde ich im Netzt nur Gutachten von jüngeren Distanscheiben.

 

Wer hat so ein altes Gutachten und könnte es mir einscannen und per Mail schicken.

Besten Dank im Vorraus und Gruß Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab selbst leider nur jüngere Gutachten..

 

Aber wenn ich sowas lese ... mein Gott, was sich manche Prüfer einkoten wegen dieser bescheuerten H Abnahme. Sorry, aber bei so einer Prollkiste wie sie es damals war in den 80/90er .. auf einem Level mit Manta und co. Dass sich da solche Gedanken über zeitgenössisch gemacht wird. Ist doch kein N54 Umbau sowas. Da kriegt man echt Fremd-„Puls“.

 

Viel Erfolg weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nen toller Prüfer! :ironie:

Ich würde H&R oder Eibach kontaktieren.

Wie gut das mein Prüfer seinen technischen Sachverstand anzuwenden weiß! :klug:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Tüv Sachverständige hat mir meine Distansscheiben, H&R Komfortfahrwerk und meine Lenso Alufelgen als Zeitgenöschisch abgenommen.

Habe jetzt ein 23er Gutachten in der Tasche. Donestag geht zum Straßenverkehrsamt und dann gibs das lang ersehnte H-Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...