Onkel Geri Geschrieben: 22. April 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2018 Hallo Wie werden die Stoßleisten an den Türen befestigt? Hinten mir Tülle und Plastikmutter ist klar. Aber im ETK sind da 2 Verschiedene Klammern vorhanden. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L-M/mar1990/browse/vehicle_trim/protective_mouldings/#1916449_7 Mittig bei der Türe habe ich 3Löcher nebeneinander. Welche Klammer gehört dahin? Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 22. April 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2018 Nr.9 habe ich gerade benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 22. April 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2018 (bearbeitet) Hallo LTC 76 Wofür benutzt?Wie viele von der Nummer 9 brauch ich für die beiden Türen? brauch ich Nummer 6 auch noch? Bearbeitet: 22. April 2018 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 24. April 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2018 Gab es für das Cabrio 2 verschiedene Leisten mit Unterschiedlichen Klammern? Dann hätte ich die falschen Klammern beim Freundlichen gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. April 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2018 Du brauchst die Nr. 9 und zwar eine je Kotflügel vorne, denke 4 pro Türe und je 2 am hinteren Seitenteil. Solltest aber die Löcher nochmal zur Sicherheit nachzählen, nicht das ich einen Fehler gemacht habe. Persönlich kaufe ich immer 2 mehr als ich brauche, falls mal was kaputt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 26. April 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2018 Danke Luca. Hab sie beim freundlichen BMW Händler bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.