Zum Inhalt springen

Bitte um kleine Hilfestellung zu einem Kleinanzeigen Inserat


Youngtimer Fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eta plus Automatik wird immer als sehr angenehm dargestellt. Da muss man aber mittlerweile dann auch das Budget ein bisschen nach oben fahren, um etwas Gescheites zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


eta plus Automatik wird immer als sehr angenehm dargestellt.

Kann ich absolut bestätigen! Besonders wenn man in der Stadt wohnt.

Sollte aber nochmal die Entscheidung für was Neues anstehen, würde das glaube ich kein Automat werden.

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn so die Empfehlungen, wenn Automatik sein muss, tut man sich mit EH-Automatik einen Gefallen, oder eher nicht, weil komplizierter und anfälliger.

 

Nur mal so aus Interesse, E30 muss bei mir schon mit Schaltung sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EH-Automatik ist klar besser und meiner Meinung nach auch nicht anfälliger ---- die selber Schaltung wurde auch im 7er e32 verbaut und aus dem 7er Forum sind mir keine Klagen darüber bekannt. Was man mal - unabhängig ob EH oder nicht - bei nem Automatik Getriebe machen sollte, ist ein richtig guter Getriebeölservice mit Schaltkastenreinigung. Sowas bietet bspw. der ZF Service an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...