Schwanzus Lóngus Geschrieben: 30. März 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2018 Hallo Leider finde ich anhand der Nummern nicht heraus ob es die Passenden Sättel und Trägerplatten für die große Innenbelüftete Bremse des e30 ist. Hoffe auf Hilfe. Besten dank und ein schöne Ostern Zitieren :popo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 30. März 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2018 ich habe beim umbau auf girling 54 nix ändern müssen. lediglich die ET der felge muss man beachten.die girling 60 hab ich aber nicht probiert. ich mußte bei meinen brock b1 10 mm distanzen verbauen. mit den aktuellen kerscher carmona paßte es.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 30. März 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2018 Sieht gut aus, aber miss mal die Breite des Schlitzes im Sattelträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.