passra Geschrieben: 16. März 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2018 Was ist den in letzter Zeit los hier? Tagelang ist die Seite nicht oder nur sporadisch zu erreichen, dann lädt es ewig langsam, dann geht es wieder 2 Tage gar nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 16. März 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2018 Keine ahnung! Hatte gleiches Problem, aber glaube nur via Handy/Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 16. März 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2018 (bearbeitet) Ich hab das Problem vom PC (Firefox) und vom Tablet (Chrome) aus immer wieder Bearbeitet: 16. März 2018 von passra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Hausmeister Geschrieben: 16. März 2018 Beliebter Beitrag #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2018 Ich bin noch an der Ursachenforschung dran. Bis jetzt weiß ich nur, das sich der komplette Server immer wieder aufhängt und resettet werden muss. Ich warte noch auf Rückmeldung vom Hoster, ob es sich ggf. um ein Hardware-Problem oder "nur" um ein Software-Problem handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. März 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2018 Alu-Hut auf: Schmeiß einfach ein paar Threads aus dem Off-Topic Bereich raus und dann läuft wieder alles Alu-Hut wieder runter: Drück die Daumen, dass alles auch weiterhin wieder störungsfrei läuft - die letzten Tage ohne Talk gingen ja gar nicht .... wie gut, dass es jetzt wieder geht Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 19. März 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2018 Forum heute wieder gar nicht erreichbar. Datenbankfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.