michionwheels Geschrieben: 14. Februar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2018 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/swra-bmw-e30-scheinwerferreinigungsanlage-m3-m-technik-325i-hella/810256315-223-6804 Kleiner Scherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 14. Februar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2018 Manche haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun... Ich hab meine mit etlichen Neuteilen vom Freundlichen überholt inkl. Wischerblätter und bin noch weit von dieser Summe entfernt.. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 14. Februar 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2018 Liegt nur daran .... M3 M-Technik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Februar 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2018 Liegt nur daran ....M3 M-Technik HartgeSchnitzeltes Alpina hast Du vergessen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 14. Februar 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2018 HartgeSchnitzeltes Alpina DAS wäre doch die ultimative Inschrift für 'nen Ventildeggel!!! (siehe anderer Fred) Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 15. Februar 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2018 Ich fand den e34 mit AcSchnitzler Umbau auch amüsant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 15. Februar 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2018 Naja... verlangen und bekommen sind noch immer zwei paar Schuhe... aber ich bin ja auch schon länger auf der Suche nach einer SWRA für mein Cabrio... aber so eine Summe würd ich nicht mal bezahlen wenn ich im Lotto gewonnen hätte... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 15. Februar 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2018 Ich finde es aber mehr als Fair das er gegen AUFPREIS gerne noch die Scheinwerfer dazu geben wird. Ein Genialer Schachzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.