Rooooobert Geschrieben: 15. Februar 2018 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2018 Hmm für meinen M30 Deckel wüsste ich was. Darf ich, darf ich??? ..... "Fett wie deine Mudda" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Februar 2018 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2018 Da habe ich SCHNITZEL original Deckel da Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 15. Februar 2018 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2018 ( ) Nur scheiße, dass man da mindestens einen M20 braucht .Der M40er Deggel ist einfach zu kurz Und zweizeilig sieht die Kagge richtig kagge aus... Hmm stimmt. Wie wärs dann mit "No ASMH" oder rungedreht besser "No MASH" ? Erinnert mich an No MA´AM. Und "no Mash" wäre sogar zweideutig. Mash = Pampe, Brei - in Bezug auf den Ölzustand unter dem Deckel Kommt Leute, der war jetzt aber kreativ oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 15. Februar 2018 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2018 (bearbeitet) Blöd ist nur das die Disse meiner Jugend "Mash" hieß und Deine Übersetzung Programm war... (Für die aus dem Raum SÜW: Ja, das Dreckloch im Englischen Garten in Landau Aber geil war's ) "NO ASMH" in Alpina-Schrift: Krasse Kagge Also Wechseldeggel statt Wackeldaggel Bearbeitet: 15. Februar 2018 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Februar 2018 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2018 Nicht quatschen. Machen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 15. Februar 2018 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2018 (bearbeitet) Du wirst lachen, aber ich war gerade in der Garage beim Ostfriesen und hab' mal geschaut wie dick der Deggel iss... Um da 'ne erhabene Schrift hinzubekommen reicht das nicht wirklich. Ging natürlich gleich das "Kopfkino" wie man die Schrift und Rippen abfräst und danach 'ne Platte fräst, die man mit "coolen" Edelstahl-Innensechskantschrauben festspaxt. Hätte sogar noch einen Deckel übrig.... Aber mal ernsthaft: An der Kiste gibt es nun wahrlich sinnigeres zu tun als der Quatsch.Nur: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !! Edit: Die Platte wäre ja der ultimative Wechseldeggel! Mehrere Platten machen mit den entsprechenden Innschriften und 'ne Halterung dafür plus Innensechskantschlüssel in den Kofferraum Bearbeitet: 15. Februar 2018 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.