OllyK Geschrieben: 10. Februar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2018 Hy zusammen, kann mir einer sagen um welche Teile es sich bei den "eingerahmten" handelt?Hab diverse Bildtafeln durch aber immer ohne Belegung Diese hier stammt aus dem E30 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L-M/oct1986/browse/heater_and_air_conditioning/heater_control/ DankeOlly Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 10. Februar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2018 Das müsste zur elektronischen Temperaturregelung gehören. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 10. Februar 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2018 Gehe mal im ETK mit dem Baujahr weiter in Richtung 1989 dann kommt auch die Beschreibung. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/1989/browse/heater_and_air_conditioning/heater_control/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Februar 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2018 Steuergerät bei Fahrzeugen mit elektronischer Temperaturregelung oder bei Klima mit elektronischer Temperaturregelung.In dem Fall ist auch die Umluftklappensteuerung mit integriert Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 11. Februar 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2018 Vielen Dank die Herren, nun kann ich mich weiter der Zusammenstellung und Recherche widmen. Was hier aber rein preislich aufgerufen wird ist schon erschreckend. Ollly Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.