DaTom Geschrieben: 8. Februar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2018 Hallo Meine SI Platine ist kaputt ( zu lange Schrauben beim befestigen der Abdeckung. Jetzt brauch ich Ersatz dazu meine Frage.. sind die Platinen unterschiedlich von Modell zu Modell? Und besteht ein Unterschied zu den Codiersteckern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. Februar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2018 https://e30-talk.com/topic/89049-si-platine-frage-an-die-profis/?hl=%2Bplatine+%2Bcockpit&do=findComment&comment=1176283 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. Februar 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2018 Ist bei mir auch schon passiert (unwissender Fremdschrauber).Aber ich konnte die Leiterbahnen verfolgen und mit Lötkolben entweder an der Schadenstelle oder mittels Überbrücken reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 8. Februar 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2018 an diesen Standardfehler habe ich mich bei der Si-Platinenreparatur gewöhnt, das ist im Vergleich zu anderen Defekten an der Si-Platine recht leicht zu reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.