Zum Inhalt springen

e30-fleywa's bruder's e30 325e mit 129ps


selim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

 

kennen hier sicherlich noch einige alteingesessene, e30-fleywa :klug:  bin dessen jüngerer bruder.

 

eigentlich war in der e36 ecke unterwegs gewesen, doch dann lief mir eine e30 325e limo mit 129ps als schalter aus 1. hand übern weg. habe gelesen, dass nur noch 244 129ps-etas auf den straßen unterwegs seien.

 

hab den kurzerhand vor einigen monaten von einem händler gekauft, auch um endlich mal meine chromspeichenfelgen auf einem vfl zu sehen.

 

nachm kauf den innenraum auseinandergenommen, gereinigt und das blanke blech angeguckt, sieht noch ok aus :) für e30 verhältnisse rostarm :-D

 

hier und da ne kleinigkeit nachgekauft und ausgetauscht. beifahrerspiegel ebenfalls nachgerüstet, ist zu ungewohnt ohne einen. eine neue fahrertür in wagenfarbe habe ich auch schon gefunden.

 

fürn tüv müsste ich wohl nur noch die neue bremsanlage und einen neuen auspuff montieren. als nicht-mechaniker will ich mich nicht unbedingt daran versuchen.

 

doch leider lief mir vor kurzem ein estorilblauer e36 328i cabrio als individual der superlative übern weg, eine ausstattung wie kein anderer. musste ihn kaufen.

 

den eta als winterfahrzeug und das cabrio als sommerfahrzeug wäre klasse, doch das kann man solch einem seltenen e30 nicht antun.

 

werde wohl den tüv noch machen und den e30 dann inserieren, oder ggf. so etwas günstiger verkaufen.

 

aber mal sehen, was die zukunft bringt.

 

hier noch paar fotos:

IMG_4626.JPG

 

IMG_4601.JPG

 

IMG_4608.JPG

 

IMG_4609.JPG

 

viele grüße aus frankfurt,

selim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die (Kugel-) Matten auf den Vordersitzen musst Du unbedingt 'drauflassen!!!!! :-D :-D :-D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

kennen hier sicherlich noch einige alteingesessene, e30-fleywa :klug:  bin dessen jüngerer bruder.

 

 

Das hätte ich ja nun nicht geschrieben, daß Du der jüngere Bruder bist. :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist das denn?

 

Ein Frankfurter Brückenschrauber. Er hat damals unter einer Brücke in Frankfurt an seinem E 30 gebastelt und hat sich tierisch blamiert.  :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Selim,

 

Herzlich Willkommen !

 

Kleiner Tip : lass dich nicht zusehr und zuoft provozieren...

Verändere an deinem e30 einfach was dir gefällt und es ist gut.

Es ist dein Auto und nicht das der hiesigen Spezialisten.

 

Und Grüße mal deinen Bruder von mir, ich habe ihn immer gerne gelesen.

Ich hoffe, das es ihm gut geht !?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@el-utz

auf freunde wie die dich verzichte ich nur zu gerne. danke für den tipp. dann mach ich genau so weiter :D

 

@michel

sieht grad nach behalten aus. morgen wird die tür abgeholt, 600km hin und zurück. aber dafür in wagenfarbe :)

das lenkrad müsste ich auch neubeziehen lassen. wurde mir beim kauf leider verheimlicht.

 

@pit

danke dir, sehr symphatisch :)

das sowieso. ist nicht mein erster bmw.

richte ich aus, grüße schonmal zurück. ihm gehts bestens. fährt inzwischen auch eine e46 330d limo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...