Zum Inhalt springen

E30 Kreuzspeichen 7x15

E30Dan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie so oft hier gesagt Bilder geben den Zustand immer geschönt wieder. Wenn schon dann die beschriebenen Schöheitsfehler im Detail zeigen.

Würde sich nur lohnen wenn man sie im Original sieht.

Schon die aufgerufenen Preise für Felgendeckel, auch v. Freundlichen sind lachhaft. Habe hier im letzten Jahr 1 Deckel 15" BBS auch beim Hdl 51 incl. bezahlt. Aber was solls, wer unbedingt Kohle versenken will :yeah:

Gruß

Hermann

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

Das die Teile mal so teuer werden Wahnsinn.

Letztes Jahr hab ich drei Kreuzer mit Deckel für 200€ angeboten. Kam ein kleiner Wixer hat hat sie gekauft und stalkt mich dann zwei Wochen er will sein Geld zurück bla bla 😂😂

Weil es keine BBS Kreuzer waren. Man man man. Ich hab dem Affen vier / fünf mal versucht zu erklären, dass bmw nicht nur BBS als zuliefrer hatte. Aber war felsenfest davon überzeugt, dass es China Imitat Felgen mit Original deckeln waren 🙄 so ein Wixer ! Aber solche gibt es halt auch...

nächstes mal wenn ich mein alten Mist aus der Garage anbiete mach ich das hier.

325ES 💪

Für genau solche Leute hab ich nen guten Anwalt und ne Rechtsschutzversicherung  :wall:

Der Anwalt wird sich bei einem Streitwert von 200.- Eur wahnsinnig freuen und Begeisterungssprünge machen und dann auch entsprechend sich ins Zeug legen .... und die Rechtsschutzversicherung sagt erst mal das Zauberwort Selbstbeteiligung!

:-D  :ironie:

Wegen sowas würdest du Anwalt und Rechtsschutz einschalten? Und was bitte schön sollen die machen wegen den paar Anrufen? Klage beim Bundesgerichtshof? 8-/  :freak: 

Verklagst du auch Bauer Horst wenn die Milch sauer wird?

Schöne arme Welt. Echt bedauernswert so manch einer. :meinung:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Bei meinem Auto sind die Kreuzspeichen verschiedener Hersteller wild zusammengewürfelt (die besten aus mehreren angeblich guten Sätzen).

Bis jetzt kein Problem beim TÜV und optisch fällt es nicht auf ...

Der Anwalt wird sich bei einem Streitwert von 200.- Eur wahnsinnig freuen und Begeisterungssprünge machen und dann auch entsprechend sich ins Zeug legen .... und die Rechtsschutzversicherung sagt erst mal das Zauberwort Selbstbeteiligung!

:-D  :ironie:

Nein des kam jetzt wieder falsch rüber. Wegen solchen Summen würde ich das natürlich nicht machen. Aber mir sind solche Dinge auch schon mit größeren Summen passiert und dann hat sich das ganze durchaus gelohnt...

Was ich damit eher sagen wollte ist, in einer Welt heutzutage wo es so viele Leute gibt die einfach erstmal irgendwas kaufen und sich dann erst danach darüber informieren bzw. sich einbilden sich informiert zu haben (z.B. dass es eben Kreuzis nicht nur von BBS gibt) und dann wild anfangen den gültigen Kaufvertrag Rückabwickeln zu wollen ist es nicht verkehrt einen guten Anwalt und ne Rechtsschutz in der Hinterhand zu haben.

Fälle wie der von 325finaledition beschriebene sind mir eben durchaus schon passiert als ich nicht nur Felgen sondern ganze Autos verkauft habe...und als dann der Käufer in Nachhinein auf die Idee kam mir alle möglichen Dinge anzulasten war es halt nicht verkehrt Anwalt und Rechtsschutz zu haben.

Verklagst du auch Bauer Horst wenn die Milch sauer wird?

Schöne arme Welt. Echt bedauernswert so manch einer. :meinung:

Und nein ich bin niemand von der Sorte der einfach mal Leute wegen irgendwelchem geringfügigem Schwachsinn, den man sich mit mal scharf Nachdenken auch selbst erklären könnte, verklagt. 

Mir fällt halt nur auf, dass es immer mehr Leute von dieser Sorte gibt die aus allem gleich ne rießen Sache machen und genau gegen sowas sicher ich mich damit einfach ab...

So und jetzt Schluss mit dem ganzen. ich wollte hier eigentlich keine Diskussion über die immer weiter fortschreitende Verblödung der Welt bzw. den immer weiter fortschreitenden Egoismus von so manchen Leuten lostreten   :meinung:

Ich wäre selbst manchmal froh wenn man die Zeit einfach 20 Jahre zurück drehen könnte, denn in vielen Dingen wars dann einfach besser... :devil:

BBS hatte damals Lieferschwierigkeiten, und unter großem Protest hat BMW damals rausgeleiert, dass die Felgen auch wo anders gefertigt werden durften... wie die Firma oder Firmen hießen weiss ich nicht mehr, könnte ich aber rausfinden

Bearbeitet: von Dantler

Die von mir angebotenen Waren vom Aluguss GmbH und ich hab dem Vogel sogar ein Gutachten gesendet 😂

Hersteller waren BBS / Aluguss GmbH und irgend was italienisches. Gibt definitiv 4 Gutachten für die Kreuzer da alle verschiedene KBa Nummern haben. Aber bei dämlichen, sturen und geistig umnachteten nützt das nichts. Der hat mich dann Gestalkt. Nachts um 3 es ist aus du bist überführt gib es zu bla bla bla 😂😂

Ich frage mich bis heute was in dem selben Oberstübchen so falsch tickt. Ich war am Ende so sauer, dass ich jemanden vorbei schicken wollte den ich in der Nähe Kanne. Nein nicht im ihn aufs Maul hauen zu lassen 😂😂

Sondern weil der die Felgen für den Preis sofort wollte 😂😂 das wollte der kleine Lurch dann auch nicht weil er ja dann die Deckel abgeben müsste 🙄

Am Ende war es mir egal ich hab gemeint Leck mich am arsch du idiot und lass mich in ruhe. Oder bring sie wieder und verpiss dich.

Der war sogar zu dämlich um zu verstehen, dass eine Aluguss GmbH (mit Betonung auf GmbH) ein deutsches Unternehmen mit Eintrag im Handelsregister ist. Also nicht China !!!

😂😂😂

325ES 💪

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...