Biff Geschrieben: 26. Januar 2018 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2018 Solltest Du dich nicht für den Ami entscheiden,würde ich mir mal Gedanken über den Touareg eins und zwei machen.Da gehen auch ca 3,5 Tonnen mit Hänger.Der Einser hat den 4,2L Audi V8 zb.Würde ich zwischen BMW und Ram ansetzen.Der Zweier ist schon sehr gutes Auto aber eben nur mit Diesel V8 und auch noch recht teuer denke ich.MfG Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 26. Januar 2018 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2018 Je nachdem ob man selber schrauben kann/will, würde ich mir keinen Touareg kaufen. Wer schon mal an einem A6/A8 den Zahnriemen gewechselt hat, weiss wovon ich rede. Wenn die keine Ketten haben, würde ich mir so ein Ding definitiv nicht herstellen. Dann doch lieber den Dodge. Wobei ich vermutlich noch weiter gehen würde und mir einen Suburban oder Sierra oder Silverado kaufen würde :) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30vfl Geschrieben: 26. Januar 2018 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2018 Fehlt noch ein Schriftzug auf der Heckscheibe "Ich habe ein PS mehr!"Geeenau! Aber da kannst du mal sehen was son E30 so kann... Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Januar 2018 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2018 Fehlt noch ein Schriftzug auf der Heckscheibe "Ich habe ein PS mehr!"Perfekt für 325i katlos ab Werk Fahrer, um 325i Werks-G-Kat Fahrer zu dissen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 27. Januar 2018 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2018 Wo ist Heather ??? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. Januar 2018 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2018 (bearbeitet) Jaaaa!! http://www.youtube.com/watch?v=yAIDqyi2XsM Meine Jugend :) Bearbeitet: 27. Januar 2018 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moparium Geschrieben: 25. März 2018 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2018 Ist die Niederkunft schon erfolgt? Was wurd's denn? Hoffe es wurde ein RAM. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren primär mit zwei Marken und fahre diese ausschließlich. BMW und Mopar.Und mir fiele im Traum nicht ein, dem RAM einen X5 vorzuziehen. Übrigens gerade wegen der Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. VG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.