sideburner Geschrieben: 22. Januar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2018 (bearbeitet) Moin zusammen,Ich werde im Sommer meinen 316i an einen Bekannten verkaufen. Das Auto wird definitiv nicht hier oder irgendwo anders angeboten. Die Preisverhandlung steht demnächst an, leider bin ich etwas unschlüssig wo ich den Kameraden einordnen soll.Vielleicht könnt ihr ja sachdienliche Hinweise beisteuern.Eckdaten:1990 316i 2-Türer3. Hand, bei mir seit 2010, damals 62tkm85tkmDelphinmetallic/Anthrazit StoffSport-Lederlenkrad 380 mm, Breitere Bereifung, Shadow-Line, Schiebedach, Sonnenschutzrollo, LWR, DZM/Analoguhr, seitliche Blinker, ZV nachgerüstet (nicht original, war schon drin), elektrische Antenne, Eibach 30/30, Ronal LS mit 195/60R15 (eingetragen), HA 10mm Distanzscheiben, Stabi hinten mit neuen Originalteilen nachgerüstet, VA Querlenker inkl Stabilager+Pendelstütze komplett neu (mit Brantho gestrichen) , Originalradio vorhanden, neue Fussmatten vorhandenMike Sanders komplett, Unterboden eisgestrahlt und versiegelt, hatte hinten einen leichten Heckauffahrunfall in dem Zuge wurde die einzige Roststelle an der Abschleppöse beseitigtKotflügel re schonmal getauscht, leichter Rempler am Radhaus hinten rechtsTÜV+ZR kommt noch neu, NW iONegativ: Diff an Kardanwelle feucht, Lüftermotor quietscht ab und zu, Kupplung rupft wenn es sehr warm ist, Schaltknauf lässt sich relativ leicht abziehen, Scheibenwischer ruckeln bei Intervall, Lack sollte poliert werdenWürde mich über Antworten sehr freuen!Grüße! Bilder: Bearbeitet: 23. Januar 2018 von sideburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. Januar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2018 Je nachdem, Neuer TÜV 'drauf und mit 4500 zufrieden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 22. Januar 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2018 Laut Classic-Data 7200€ für Note 2 und 3000€ für Note 3. Vielleicht hilft Dir das etwas... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LoungeAct Geschrieben: 22. Januar 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2018 Das Auto sieht toll aus, Daumen hoch. Würde auch auf den Bereich um 5000 € tippen. Ist natürlich auch immer eine Frage wie Schmerzhaft die Trennung ist. Schmerzhafte Trennungen kann man häufig bei Kleinanzeigen beobachten wo eine 316 Limo dann 15000€ kostet. Wo hast du die Fußmatten erworben? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Januar 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2018 Ich würd es davon abhängig machen, ob es ein guter Frerund oder "nur ein Bekannter " ist. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Januar 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2018 Einfachster Weg ein Wiederbeschaffungsgutachten,dann weisst du 100% wo der Preis liegt.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 23. Januar 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2018 Schaut gut aus. Delphingrau ist echt ne tolle Farbe für NFL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.