Huudi Geschrieben: 15. Januar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2018 Hallo liebe E30 Gemeinde, ich möchte mich hier kurz vorstellen und hoffe auf diesem Wege vielleicht den ein oder anderen E30 Fan aus meiner Gegend kennen zu lernen. Mein Name ist Dennis. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Offenburg. In meiner Freizeit bastle ich aktuell an folgendem E30. 320 i LomousineBaujahr 1986ZobelbraunSchiebedachKlimaLeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 16. Januar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2018 (bearbeitet) Mein Name ist Dennis. Ich bin 28 Jahre alt... E30.jpg Moin und herzlichen willkommen, ich heiße auch Dennis und bin auch 28. Gute Wahl, Chrom und Zobelbraun und schöne Ausstattung. Viel Spaß mit dem Wagen. Kreuzspeichen wären noch was, und wenn du viel Geld über hast, dann am besten in 16 Zoll vom M3/M5 (dafür braucht es aber einen Umbaus auf Fünfloch, also teuer und aufwendig). Bearbeitet: 16. Januar 2018 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 16. Januar 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2018 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum...heisse aber nicht Dennis und bin auch nicht mehr 28 Schöner E30 4türer vfl in seltener Farbe...viel Spaß damit. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 16. Januar 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2018 (bearbeitet) Schönes Auto . In Kombination mit Brauncolorglas einfach super. Mehr Bilder wären super Bearbeitet: 16. Januar 2018 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Huudi Geschrieben: 17. Januar 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2018 Mehr Bilder.....- Kreuzspeichen (15Zoll) sind schon vorhanden, werden aber erst rangeschraubt wenn er fertig ist- Das Innenraumbild täuscht etwas. Die Innenausstattung ist eher grünlich braun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 17. Januar 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2018 Die Innenausstattung ist eher grünlich braunDann wird das höchstwahrscheinlich nutria sein. Würde zumindest passen, wenn man auf die Außenfarbe schließt. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Huudi Geschrieben: 17. Januar 2018 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2018 Das war der Kaufzustand letzten Sommer.Dann wurden Schweller, Seitenwände geschweißt und lackiert. Neue Kotflügel kamen ran. Und das durchgerostete Fahrwerk wurde durch ein Bilstein B12 getauscht. Folgende Aufgaben liegen diesen Winter noch an:- Auspuff auf zweiflutig umrüsten- neue Chromkeder einziehen- Motorhauben Dämmmatten erneuern- Service Intervall zurücksetzen- Chromteile polieren- Radlaufverkleidungen vorne montieren- neue Bremskontakte einbauen- evtl. noch Domstreben vo+hi montieren die ich zu Hause liegen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 17. Januar 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2018 Müsste ein 86er nicht schon eine zweiflutige Anlage haben? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Huudi Geschrieben: 18. Januar 2018 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2018 nein. Meiner hat ab dem MSD nur noch ein Rohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.