Zum Inhalt springen

E30 316i


Youngtimer Fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Euch,

 

ich bin absoluter Technik Laie. Eigentlich überhaupt, wenn es darum geht, ein Fahrzeug zu begutachten.

 

Bei Mobile steht schon seit längerem ein E30 inseriert, der mich interessieren würde. Jedoch hört er sich zu gut an, als dass er schon so lange angeboten wird.

 

Vielleicht kennt jemand das Auto oder kann mir etwas darüber sagen.

 

Viele Grüße und vielen Dank

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251842114&ambitAddress=45475%2C+M%C3%BClheim+%28Ruhr%29%2C+Nordrhein-Westfalen&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelGroupId=21&maxFirstRegistrationDate=1988-12-31&pageNumber=1&scopeId=C&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&userPosition=51.4570858%2C6.8970064&zipcodeRadius=20&action=eyeCatcher&fnai=prev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nun ja, eine weisse Nacktmulle mit Automatik und kleinster Motorisierung ist eben ein wenig spezieller. Warum die Oma ihren Wackeldackel mit einem Sportfahrwerk spazieren fuhr ist nur eine der Fragen die beim Inserat aufkommen. Wahrscheinlich ist deshalb auch der Beifahrersitz zerrissen, weil Oma sich in rasanten Linkskurve im Sitz festgebissen hat, um den Fliehkräften standzuhalten. Ein echter Privatverkauf wie es scheint...


Bearbeitet: von 325_e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für dein Kommentar ! Der allseits beliebte "von Oma gefahren" Satz. Na ja,.... Da denke ich wie Du.

 

Was kommen dir denn noch für Fragen auf, bei dem Inserat. Ich bin echt Laie und der BMW wäre schon genau DAS was ich suche. Wie Du schon schreibst, nackt und kleinster Motor. Für mich genau das Richtige.

 

Ich bin also für jeden Hinweis dankbar.

 

Viele Grüße

 

Artur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen