Sir Gulvin Geschrieben: 28. Dezember 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2017 Hallo Zusammen, da meine Rückfahrlichter nicht funktionieren habe ich hier mal die Suche bemüht und grade eben mal unter den Schaltsack geguckt nach der Steckverbindung. Die ist einwandfrei, also weiter suchen. Aber dabei habe ich zwei von diesen...Schaltern/Buchsen entdeckt. Weiß jemand was das ist? Danke und schonmal guten Rutsch! So long,Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 28. Dezember 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2017 so sehen die stecker für schalter aus. sind zumindest rohlinge jedenfalls im original.auch gut rinrutsch gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 28. Dezember 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2017 Das sind die hinteren Stecker für die elektrischen Fensterheber.Die sind mit im Kabelbaum vorverlegt. Schalter, Türkabelbaum und Heber müsstest du nachrüsten, dann geht es. Schau mal von unten am Getriebe ob der Schalter geht. Zum testen kannst du den 2-poligen Stecker unterm Schaltknauf trennen undbei Zündung an brücken. Wenn dann der Rückfahrscheinwerfer gehtist der Schalter am Getriebe kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 28. Dezember 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2017 Aaah! Okay, dass macht Sinn. SUPER, vielen Dank! danke für den Tipp! Das werde ich testen! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.