Zum Inhalt springen

Was ist das unterm Schlatsack?


Sir Gulvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

da meine Rückfahrlichter nicht funktionieren habe ich hier mal die Suche bemüht und grade eben mal unter den Schaltsack geguckt nach der Steckverbindung. Die ist einwandfrei, also weiter suchen.

 

Aber dabei habe ich zwei von diesen...Schaltern/Buchsen entdeckt. Weiß jemand was das ist?

IMG_20171228_145744081_HDR.jpg

IMG_20171228_145751396_HDR.jpg

 

Danke und schonmal guten Rutsch!

 

So long,

Kai

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das sind die hinteren Stecker für die elektrischen Fensterheber.

Die sind mit im Kabelbaum vorverlegt. Schalter, Türkabelbaum

und Heber müsstest du nachrüsten, dann geht es.

 

Schau mal von unten am Getriebe ob der Schalter geht. Zum testen

kannst du den 2-poligen Stecker unterm Schaltknauf trennen und

bei Zündung an brücken. Wenn dann der Rückfahrscheinwerfer geht

ist der Schalter am Getriebe kaputt.

Zum "Rohr" gehts hier lang -> http://e30-talk.com/topic/106714-neuauflage-rohr-aus-edelstahl/?do=findComment&comment=1414855

 

Suche: Sportsitz-e oder Bezüge in 0152 Nutria für vVFL 2-4 Türer von 82-85.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...