hallows Geschrieben: 19. Dezember 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2017 Hallo zusammen!Ich möchte mir für meine 87er 320i Ausstellfenster kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher welche die richtigen sind, in Bezug auf Tönung, Scheibenrahmen etc.Anbei ein Bild von meinem bei Kauf. Mir fällt es ein wenig schwer die genaue Bezeichnung zu definieren, da ich Chromleisten um die Scheiben habe ist es ja kein Shadowline oder?Kann es sein das die Scheiben eine leichte Tönung haben? Wenn jemand vielleicht zufällig passende auf Lager hat kann er mir diese gerne anbieten! :) Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hallows Geschrieben: 19. Dezember 2017 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2017 Bild vergessen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 20. Dezember 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Grüncolor und Shadowline.Wären abzuholen in Hannover. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Dezember 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 der hat doch die "halb" Shadowline, die untere gerade Leiste ist nicht schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 20. Dezember 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Genau unten chrom der Rest vom Rahmen ist schwarz also shadowline. Bez. Deiner Scheibe schau doch mal auf das Glas wenn du über dem BMW Zeichen ein "G" findest ist es Grüncolor Ein "B" stünde für Bronze aber das war auf dem NFL meines Wissens nicht erhältlich. Entweder G für grün oder nix für klare Scheiben... Erfahrungsgemäß sind grüne Scheiben wesentlich leichter zu finden als klares Glas. Aber bei BMW bekommst du die auch noch neu für 185€ pro Seite. Alles andere natürlich optional. Lediglich die Abdeckung der Schrauben am Scharnier ist Entfallen. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. Dezember 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen nfl und vfl Ausführung bei den Klappfenstern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Dezember 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen nfl und vfl Ausführung bei den Klappfenstern? Nein, den gibt es nicht. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 20. Dezember 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Nein, den gibt es nicht.Doch Lutz, den gibt es. Die Fenster bis 9.87 haben kein Dichtgummi entlang der Dachkante zur C-Säule runter.Es fehlt auch die Nut in die die Dichtlippe eingeschoben werden kann. Ab 9.87 habensie dann die Dichtlippe. Bei BMW gibt es auch nur noch die Fenster mit Dichtlippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Dezember 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 Doch Lutz, den gibt es. Die Fenster bis 9.87 haben kein Dichtgummi entlang der Dachkante zur C-Säule runter.Es fehlt auch die Nut in die die Dichtlippe eingeschoben werden kann. Ab 9.87 habensie dann die Dichtlippe. Bei BMW gibt es auch nur noch die Fenster mit Dichtlippe. Aber diese kleinen Unterschiede sind nur maginal. Auch mein Roter 318i aus dem Modelljahr 1984 hat die "neuen Ausstellfenster," die auch ohne weiteres passen. Ich habe sie im Frühjahr 1999 neu nachgerüstet. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 21. Dezember 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 bei der alten Ausführung wird eine (andere) Dichtlippe aussen am Rahmen der Karosse verklebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 21. Dezember 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 Welche meinst du da Gert? Die 51361904919 ist es nicht. Das ist nur ein Keder der in die Nut vomNFL Fenster eingezogen wird um daraus ein VFL Fenster zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 21. Dezember 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 Also ich hatte die Fenster mir besagter Lippe oben am VFL und aktuell eine ohne dran. Entweder bilde ich mir das nur ein, aber die ohne Lippe sind lauter beim fahren. Ich würde die mit empfehlen Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.