Zum Inhalt springen

Suche ABE oder Gutachten für Heyking 7J 15 H2


Empfohlene Beiträge


Werde mal meinen Tüv Prüfer kontaktieren was er dazu sagt. Ob er Nachsehen kann weiß ich nicht. Normal wird das bei uns nicht so streng genommen.

Die ganzen ABEs die man bei uns so bekommt sind für Deutschland ausgestellt, Für Österreich hab ich da noch nie eins gesehen. 

Bei uns wird mehr kontrolliert ob die Reifengröße mit dem Papieren übereinstimmt und die Räder stimmig mit dem Fahrzeug harmonieren.

Bei meinen Berlingo bin ich auch mit ET eins drüber und noch nie bei einer Kontrolle wurde das bemängelt. Da hab ich ein deutsches Gutachten. Aber ob das bei uns Zulässig ist? Denn dann müste ein Italienisches oder Grichisches auch passen?

Ob der Prüfer der Sprache mächtig ist sei mal dahingestellt.


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Servus Michael 27

 

Hast du solche Felgen auf deinem BMW? Wenn ja Poste mal ein Foto von Deinem Felgen und dann bräuchte ich noch deine Email Adresse.

 

Möchte nicht das jeder Beliebige das Gutachten bekommt, obwohl er die Felgen nicht besitzt. Habe selber lange danach gesucht und Gutachtenmarkt.de hatte irgendwo in einem Lager das Gutachten in Papierform liegen, aber nicht Archiviert am PC. Daher hat es etwas gedauert und der Preis wurde auch etwas Teurer. Aber ich hab es bekommen als PDF. Datei zum Selber Ausdrucken. 

 

Mfg. Geri


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bräuchte auch das Gutachten, kannst du mir das eventuell irgendwie zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen

 

Habe es dir geschickt. deine HeyKing Felgen brauchen noch etwas Politur und Farbe. Wie machst du die Felgen? So wie meine oder anders? 

 

Mfg. Geri 


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Jahre später...
Am 18.2.2018 um 10:22 schrieb Lada Geri:

 

Habe es dir geschickt. deine HeyKing Felgen brauchen noch etwas Politur und Farbe. Wie machst du die Felgen? So wie meine oder anders? 

 

Mfg. Geri 

Hallo Geri,
ich habe auch schon seit 20 Jahren einen Satz Heyking KBA 41368 im Keller liegen.
Habe diese früher als Winterstandräder für mein E30 Cabrio verwendet.
Nun liegen diese aber schon seit Jahren und ich möchte diese verkaufen.
Nur das ABE fehlt mir. In dem Forum habe ich gesehen, dass du diese ABE hst.
Kannst du mir das ABE als PDF zur Verfügung stellen?
Gruß
Martin
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...