Zum Inhalt springen

Touring - LM Wechsel - Benzinpumpe pumpt nonstop -


E30 Madel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie auch immer. Ich finde es gut 👍

Dem Mädel ist geholfen, der e30 fährt weiter und das ist doch nen gutes Ergebnis. Vor allem wenn man bedenkt, dass man sich mit einem anderen Auto wieder die Katze im Sack gekauft hätte. So kann sie ihren alt bewährten und geliebten wagen weiter fahren.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Finanzamt hat auch verdient ;-) Es ist schon so das da eine Riesen Abzocke abgelaufen ist wenn der Wagen rund 15Jahre im Besitz war,nun hat sie guten M40 drin mit frischem Service plus Zahnriemen,Nockenwellensimmering,beide Oilwannendichtungen,und die 400euro Lima ist auch drin. Alles funktioniert,Schliessanlage,e-Fensterheber usw.....alles was so unerkannt von der Werkstatt übersehen wurde.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erschließt sich nicht ganz die Logik mit verkaufen - reparieren - zurück verkaufen, aber ich finde es gut das du das Heft des Handelns ergriffen, der Themenstarterin geholfen und einen E30 zurück auf die Straße gebracht hast.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mir erschließt sich nicht ganz die Logik mit verkaufen - reparieren - zurück verkaufen
 

 

Hallo,

es muss doch nicht immer alles logisch sein.

 

Vielleicht hatte Roadrunner großen Spaß daran gehabt der Dame zu helfen und es war ein tolles Gefühl den E30 auf der Straße zu halten!

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...