Sebi328i Geschrieben: 5. Dezember 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2017 Hallo zusammen, wie bekomme ich denn das Plastikteil (gelb) und den Gewindeeinsatz (schwarz) aus dem Blech?Ziehen? Sind die gesteckt/gepresst? Oder wie sind die zusammengefügt? GrußSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Dezember 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2017 Die sind geschraubt Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 6. Dezember 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2017 Nein, geschraubt sind sie leider nicht. Das ist so eine Art Snap-Fit Steckverbindung mit einem Rändel innen drin. Meist wird eines der beiden Teile beim Zerlegen beschädigt, auch wenn man behutsam vorgeht.Ich hab die dann aber trotzdem wieder so zusammengesteckt - hält bis jetzt. Idealerweise denke ich aber sollte man die immer gleich erneuern, wenn man die alten Dinger rausgepopelt hat. (es scheint übrigens mindestens zwei Ausführungsarten zu geben, zumindest unterschieden sich die Rändel bei meinen zwei Scheinwerfersets) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 7. Dezember 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2017 Hallo,evtl. könnte ein Bad in heißen Wasser helfen. Nein, nicht der TE sondern die Kunststoffteile. Meistens werden die im Alter spröde weil die Weichmacher entfleuchen.Durch das Heiße Bad werden die Teile dann kurzzeitig wieder etwas elastischer und lassen sich evtl. ohne Schaden zerlegen. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 7. Dezember 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Bearbeitet: 14. April 2018 von Sandmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.