Zum Inhalt springen

Anfang vom Ende


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Richtig gut wird der Artikel erst auf den letzten 2 Seiten. Die Zustandsbeschreibung aus den 80er/90er Jahren halte ich - bei einem zutreffenden Kern - für etwas dick aufgetragen. Ganz so schlimm war es nicht und man wurde bspw. schon anno 90 bis 95 sehr positiv auf ein Audi 100 Coupé S, welches damals gerade mal über 20 Jahre alt war oder in einen 15 Jahre alten Opel Monza oder einen 18 Jahre alten w116 positiv auf die "schönen, alten Autos" angesprochen. Ich war die letzten 15 Jahre selber Altauto bzw. "Youngtimer"-Fahrer und habe im häufigsten Fall schlichte Ignoranz erlebt, aber so gut wie nie Ablehnung oder echte, negative Kommentare.

 

Das man sich durchaus besser vernetzen sollte und eine Lobby bilden sollte, damit hat der Verfasser des Artikel zu 100% recht. Wer nicht kläfft, der kann auch nicht gehört werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...