realplayer Geschrieben: 27. November 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2017 (bearbeitet) Ja, das war positiv gemeint. Bearbeitet: 27. November 2017 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 27. November 2017 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2017 Wie wärs mit einem "neuen" UAZ Hunter? Gibts für etwa das gleiche Budget, spartanischer gehts zwar nicht mehr, aber Defekte sollten da selten auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 27. November 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2017 Hast Recht - hast sogar 128 PS: http://madeinrussia.de/uaz-hunter/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. November 2017 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2017 Welcher Lada ist gemeint, der Niva oder was normales im PKW-Bereich?Sowieso würde ich für Winter, Gelände etc. nur X5, Mercedes G oder Niva kaufen.X5 zieht leider auch Proleten an, die anderen beiden sind richtig Kult. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 27. November 2017 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2017 @e_30Proleten triffts.Die Suche nach einem X5 (E53) ist neben E36/46 eine der anstrengendsten in der BMW Welt. Da läuft man schon mal Gefahr nen Magendurchbruch zu erleben. Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. November 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2017 E39 Suche ist auch ganz nett, war neulich wieder mitten im sozialen Brennpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 27. November 2017 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2017 (bearbeitet) Den UAZ vom Dimtrie (Made in Russia) kenn ich schon, aber es geht noch Rustikaler mit dem "Russischen Eisenschwein"GAZ 69 Obwohl mein Unimog 401 auch schon etwas Rustikal ist. Bearbeitet: 27. November 2017 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 28. November 2017 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2017 Den UAZ vom Dimtrie (Made in Russia) kenn ich schon, aber es geht noch Rustikaler mit dem "Russischen Eisenschwein"GAZ 69 Obwohl mein Unimog 401 auch schon etwas Rustikal ist.Die kannst du beide aber nicht mehr als Neuwagen kaufen. Der Patriot wird ja nach einigen Jahren Produktionsstop wieder gefertigt.Bräuchte ich einen Geländewagen, wäre das wohl meine erste Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 29. November 2017 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2017 Der Patriot wird ja nach einigen Jahren Produktionsstop wieder gefertigt. Bräuchte ich einen Geländewagen, wäre das wohl meine erste Wahl Würde ich nicht Neu kaufen. Da fährt sich der Lada Niva feiner, braucht weniger, hat bessere Rostvorsorge und ist einiges Günstiger. oder als alternative doch einen gebrauchten X3? fährt sich sicher um Welten besser als die Ostblock Geländewagen. mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. November 2017 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2017 Wie wärs mit einem Subaru? Forester glaube ich heißt er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.