Buchhalter Geschrieben: 16. November 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2017 (bearbeitet) Hallo im Forum, ich war schon länger nicht mehr hier aktiv ( natürlich passives mitlesen). Jetzt habe ich aber an euch eine Frage und hoffe auf Info. Ich suche für mein Cabriolet die äussere Chromzierleiste links (Fahrertür außen am Fenster) (Fahrertür). Im ETK gibt es die Rubrik / Fahreugausstattung / Zierleisten.....ich hoffe das Bild ist hier sichtbar. Unter Artikel 10 ist die Zierleiste / links 51 36 1 924 757Diese hatte ich schon einmal bei BMW bestellt, aber es ist die hintere Leiste (nicht die an der Tür), ich habe diese vor mir liegen. Wo finde ich die vordere Zierleiste? hat da eine von euch eine Info ? Ich habe auch einmal bei der 2 Türigen Limo geguckt, dort finde ich auch nur die hinteren Leisten.Ich weiß, das die Zierleisten des 2 Türer mit einer leichten Änderung auch am Cabrio passen, aber auch da finde ich nicht die passende Artikelnummer. Gruß in die Runde Bearbeitet: 6. Februar 2018 von Buchhalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 16. November 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2017 Hallo Olaf, da hast du glatt das falsche Bild erwischt . In deinem Link ist es die Leiste ohne Nummer . Guck´ mal unter "Karosserie-Blechteile" und dann "Türdichtung vorne". Hier der Link: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/1987/browse/bodywork/door_weatherstrip_front/Ist die Nummer 4, die linke Leiste in Chrom wäre dann die 51 21 1 888 421. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 17. November 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2017 Das ist schon skurril da auf dem Bild nicht gerade eine Cabrio Tür abgebildet ist. Die Teilegruppe "Karosserie Blechteile" wollte ich dem TE gestern auch schon vorschlagen, aber das Bild hat mich dann doch zum straucheln gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 17. November 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2017 Hallo Olaf,die Originalnummer BMW ist 5121188421für Abdeckung vo li beim Cabrio. Hat 47,73 * Märchenst gekostet.Oder brauchst du nur die Gummileiste, die gibt es auch einzeln.GrußHermann Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 17. November 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2017 Hallo Olaf,die Originalnummer BMW ist 51211888421für Abdeckung vo li beim Cabrio. Hat 47,73 * Märchenst gekostet.Oder brauchst du nur die Gummileiste, die gibt es auch einzeln.GrußHermann Da wurde wohl ne 8 verkauft? Habe die Mal wieder zurück geholt und eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 17. November 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2017 Hast recht, war etwas zu eilig beim übertragen.Hermann Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buchhalter Geschrieben: 20. November 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2017 Moin Moin, Ihr seid super, mit der Info komme ich weiter, ist ja auch nicht so ganz selbsterklärend. Hier wird einem geholfen. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 20. November 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2017 Na siehste geht doch Hermann Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.