Tobiiiii Geschrieben: 16. November 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2017 Hallo, bei meinem m30 Motor ist Ölwannendichtung ziemlich am siffen.Jetzt stellt sich mir die Frage bekomme ich die Ölwanne bei eingebautem Motor überhaupt raus?Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. November 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2017 (bearbeitet) klar geht das, Motor mit einer Montagebrücke (Standard-Frontkratzerwerkzeug) aufhängen Motorlager und Lenkspindel lösen und den Achsträger mit allem was so dranhängt ein Stück ablassen, also die 4 Schrauben lösen mit denen der Träger an der Karosse hängt dann ist ausreichen Platz Bearbeitet: 16. November 2017 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobiiiii Geschrieben: 17. November 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2017 Ok Dank dir schon mal.Aber habe leider nicht um den Motor aufzuhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. November 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2017 dann leih die Motorbrücke von nem VW Schrauber oder baue selber eine aus zwei Brettresten die Du hochkant in die Kotflügelkante stellst und einem Kantholz quer drubergeschraubt und einem Spanngurt drum wo der Motor dranhängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 17. November 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2017 oder kauf dir einehttps://www.ebay.de/itm/Motorbrucke-Kotflugeltraverse-bis-500-kg-Motorheber-Motorhalter-Motor-Traverse/401426048395?hash=item5d76db658b:g:9B4AAOSwbqpT9Kla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.