daggetto Geschrieben: 9. November 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2017 Hallo, ich habe bei meinem Cabrio den Kabelbaum teilweise neu gewickelt, dabei sind mir leider einige der Kabelhalter fur den Check Control Kabelbaum an der A-Säule gebrochen. Wie ich zu meinem Entsetzen feststellen musste, ist die Teilenummer 61131376968 nicht mehr lieferbar. Jetzt stehe ich da, wie habt ihr das gelöst? GrüßeMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. November 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2017 die e30 edition Touring (Schlachter) sorgfältig bis zur letzten Schraube und dem letzten Clip ausgeweidet keine Lust auf schlachten ? dann nimm "universal Clips" von der Rolle (Panzertape) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. November 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2017 Ich hab diese Halter als es sie noch gab mal neu gekauft und beim Einbau gleich fast alle wieder geschrottet.Das ist eine absolute Fehlkonstruktion -> Textilklebeband und gut is. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 13. November 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2017 Ich hatte es schon in der Hand. Dachte nur ich frage mal ob es eine andere Lösung gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 13. November 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2017 wie sehen die denn aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. November 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2017 Wie ein JAn der langen Seite werden sie eingehängt und sollen dann mit der gebogenen Seite gleichzeitig den Kabelbaum ans Blech ziehen.Aber damit das funktioniert dürfen die Dinger nicht schon 20-30 Jahre alt und aufgrund ausgedünsteter Weichmacher versprödet sein und müssen wahrscheioonlich noch auf 50°C erwärmt werden, damit sie nachgeben. Gerade beim Cabrio dürften die Dinger am problematischsten sein, weil da zusätzlich zum CC-Kabelbaum noch die Beleuchtung UND das Kabel zum Microschalter an der Verdeckzentrierung dazu kommt.Bei ner Limo dürfte es besser gehen weil es da weniger Kabel sind. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.