Tattoo Geschrieben: 8. November 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2017 Hallo Leute,hat der E30 M3 eine ganz normale Motorhaube vom 2 Türer drauf?Gibts unterschiede zwischen 2 / 4 Türer? Bitte Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. November 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2017 Zum M3 kann ich nichts sagen, aber bei 2 und 4 Türer dürfte es meiner Meinung nach keine Unterschiede bei der Motorhaube geben (könnte man ja auch mal anhand der Teilenummern im ETK versuchen, abzuklären). Ebenso gibt es hier keine Unterschiede zum Cabrio. Das selbe gilt für den Heckdeckel (Kofferraumdeckel) bei den nicht m3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 8. November 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2017 Wenn man im ETK z.B. einen 316i Viertürer eingibt und einen M3,kommt als Ersatzteilnummer für die Frontklappe Ersatzteilnummer 41 61 1 936 174 raus. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 8. November 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2017 Verdammt vergessen ... könnte ich selber nachschauen!! Thx!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 8. November 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2017 Bitte auch löschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. November 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2017 Die Frontklappe ist bei allen E30 die gleiche - sogar bei den Motorsport Versionen vom M3 wurde diese eingesetzt - wahrscheinlich Stabilitätsgründe. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 8. November 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2017 Ja seltsamer Weise sind die gleich.Du kannst aber auch eine aus GFK oder aus Kohlefaser für das Fahrzeug bekommen.Die Ausführung aus Kohlefaser kostet dann aber auch ca. 1300 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag mruncover Geschrieben: 8. November 2017 Beliebter Beitrag #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2017 Ja seltsamer Weise sind die gleich.Cool, dann habe ich ja eine vom Sport Evo drauf Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 8. November 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2017 Gleich bei ebay rein... Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 8. November 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2017 Gleich bei ebay rein... Nein, ich warte noch auf das begehrte H und dann verkaufe ich Sieim Auftrag meines Onkels BJ 1943, dann kann ich gleich das doppeltedafür verlangen Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.