vokuhila Geschrieben: 5. November 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2017 Was ist eigentlich aus dem Scheibenwischer Wisch Wasch Relais geworden? falls Du das meinst, was ich mal gebaut habe, also das mit dem variablen Intervall, da muss ich sagen dass es zu wenig ersthaftes Interesse gab (eigentlich gar keines) selbst das originale nagelneue von BOSCH was ich noch habe war in der ebucht nicht verkäuflich offenbar braucht keiner den variablen Intervall im e30 ich habe eine Nullserie hauptsächlich für meine Autos gebaut und damit ist mein Bedarf erstmal gedeckt und die wenigen die auch eins davon haben wollten, sind auch beliefert worden für eine weitere Auflage fehlt mir momentan die Lust, die Zeit und vor allem die Nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. November 2017 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2017 Was ist eigentlich aus dem Scheibenwischer Wisch Wasch Relais geworden?Ein Spezl und ich haben mal versucht beim damaligen Hersteller noch welche zu kriegen und der hat erst die Bestellung angenommen und dann gemerkt dass er sie nicht mehr fertigen konnte, weil ein Teil nicht mehr lieferbar war. Ich musste daher die Sammelbestellung von damals canceln die ich initiiert hatte. Und zum Thema: Ich finde es schon einen Sicherheitsgewinn, dass ich beim Spurwechseln nur tippen muss und das Auto dann mehrfach blinkt, da es die Lenkung schon beeinflusst wenn man gleichzeitig mit nem Finger gegen was drücken muss und ebenso isses nervig wenn man den Blinker einrastet und ihn danach wegen der geringen Lenkbewegung wieder zurückholen muss. Ausserdem hat man - gerade wenn man diverse Autos fährt - nicht immer im Kopf, welches Auto das jetzt kann und welches nicht. Vielen Dank, Georg. Hast du da ein bestimmtes Modul im Sinn? Noch nicht - aber in der Bucht gibt's welche schon für 20,- - da is nicht viel verloren wenns doch nicht klappt und deswegen wird ich mir im Frühjahr so eines holen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 1. Dezember 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2017 Ich habe, ebenfalls aus der Bucht, eines für knapp 30 Öre erwischt, da muß nix unterbrochen werden, wird nur eingeschleift. Das Teil ist programmierbar (alsoeinstellbar, wie oft es blinken soll) und kann einfach abgestöpselt werden, dann blinkt der Binker wieder ganz normal. Es sind vier Drähte anzuschließen und der Stecker ist ein 4-poliger Stecker vom Computer-Netzgerät. Davon habe ich noch ein paar, so kann ich das Modul zum nächsten Fzg einfach mitnehmen. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 2. Dezember 2017 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2017 Hast Du einen Link oder eine Typenbefzeichnung von dem Modul? Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.