elfchen Geschrieben: 27. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2017 Hallo Freunde,habe schon die Suchfunktion bemüht aber leider nix passendes gefunden. Habe heute den Kupplungsgeberzylinder getauscht - mannomann war das ne Fummelei - Nun steht das Kupplungspedal ca. einen Cm höher als das Bremspedal Auch knackt es wenn ich die Kupplung trete - es ist n i c h t der neue Geberzylinder - hab ich getestet. Wo kann ich Pedaleinstellungen vornehmen, gibt es Erfahrungen? Herzliche Grüsse F a l k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 27. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2017 Hallo Falk, das ist doch normalerweise ein Exzenterschraube mit der der Geberstößel am Pedal festgeschraubt wird. Die mußt Du dann halt entsprechend verdrehen. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. Oktober 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2017 Du hast definitiv etwas falsch beim Einbau gemacht...Das was bpfi sagt höre ich zum ersten mal Du kannst dich nur nochmal drunter legen und alles kontrollieren! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 29. Oktober 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2017 ich vermute, dass die Feder über dem Pedal nicht richtig sitzt. Sie hat eine Nase die im Lagerbock anliegen muss. Wenn die Feder zu hoch oder zu tief sitzt fehlt die Führung, würde das Knacken und die verstellte Pedalhöhe erklären http://fs1.directupload.net/images/171029/fvqkou34.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 29. Oktober 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2017 Danke für Deine Info, das vermute ich auch.Habe die Nase schon entdeckt und auch schon daran rumgefummelt.Wenn ich wieder Bock habe in dieser Enge zu arbeiten werde ich die Sache noch einmal angehen. LG Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 29. Oktober 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2017 schau mal hier in die engl. Werkstattanleitung, evtl. hilft das https://www.bmwtechinfo.com/repair/main/561en/index.htm Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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