Nanahan Geschrieben: 7. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 Moin Moin liebe E30 Piloten :)Ich heiße Ralf und komme aus Flensburg und habe gerade ein EZ 93 e30 320i Cabrio mit 160tkm in Diamantschwarz gekauft.Mein zweiter BMW erst, nach einem X3 3.0D den ich vor Jahren mal hatte.Ich hoffe der 320er ist eine gute Anschaffung, HU ist neu, ele Verdeck, Zahnriemen und ein paar Buchsen ebenso.Da ich etwas pingelig bin sind ein paar Dinge zu erledigen: Rost/Lack an Fahrertür unterhalb, Einstieg links im Knie zum Schweller und der Radlauf hinten rechts. Aber nichts dramatisches, muss halt gemacht werden bevor es schlimmer wird.Raid Lenkrad raus, das originale M-Lenkrad war dabei, muss aber gern neu beledert werden.Rückenlehne Sitzbank ist gerissen, wie wohl bei jedem Cabby, wollte ich neu beziehen lassen.Pioneer Radio raus, hab eben bei Ebay für 60€ das ursprüngliche Bavaria Reserve RDS gekauft.Zender Felgen verkaufen (hat jemand Interesse?) und Kreuzspeichen besorgen.Das muss dann erstmal langen! :)Hab schon etwas rumgelesen und erfreut bemerkt das hier gut kommuniziert wird! Das war erstmal, habt einen schönes Wochenende! LG Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 7. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 Willkommen im Forum. Gibt´s Fotos ? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 7. Oktober 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 Moin! Glückwunsch zum E30 und viel Spaß damit. Drück Dir mal die Daumen, dass der Rost nicht so schlimm zugeschlagen hat... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nanahan Geschrieben: 7. Oktober 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 Willkommen im Forum. Gibt´s Fotos ? Hallo,leider nur eins vom Verkäufer... musste leider alles spät abends im Dunkeln abwickeln. Hier oben regnet es zudem seit gefühlten 30 Jahren durchgehend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain-Redbeard Geschrieben: 9. Oktober 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2017 Moin Moin aus Flensburg Mürwik und herzlich Willkommen. Zitieren ˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 9. Oktober 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2017 Finde ich gut, dass Du den 320i wieder in den Originalzustand bringst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nanahan Geschrieben: 11. Oktober 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2017 Finde ich gut, dass Du den 320i wieder in den Originalzustand bringst!Hallo,danke, ich finde wenn die Fahrzeuge älter werden, wird die Originaloptik immer schöner. Was hat man diese Autos früher misshandelt! Kreuzspeichen und Schaltknauf hab ich heute bekommen... Radio fehlt leider noch. LG Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. Oktober 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 nur ein bischen flacher könnte er vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nanahan Geschrieben: 12. Oktober 2017 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 nur ein bischen flacher könnte er vorneUnbedingt... sieht beknackt aus so! :) Werd wohl zum Frühjahr die AP Federn kaufen und verbauen.Am WE mach ich mal ein paar Bilder. VG Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 17. Oktober 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2017 Naja, auch wenn es doof aussieht: ist zumindest original, wenn er vorne so hochsteht. Was die sich bei BMW dabei gedacht haben ist mir schleierhaft. Ich würde ihn nur vorne tiefer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. Oktober 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2017 Ist doch ganz klar - je höher umso besser kann die Zweitfrau des Zahnarztes bequemer einsteigen. War doch damals eine ganz andere Erst-Zielgruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 17. Oktober 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2017 Zweitfrauen sind in der Regel eher jünger und sollten daher mit dem Einsteigen in tiefe Autos keine Probleme haben. Wenn doch, dann hat der Zahnarzt was falsch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.