Zum Inhalt springen

Moin aus Flensburg....


Nanahan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin liebe E30 Piloten :)

Ich heiße Ralf und komme aus Flensburg und habe gerade ein EZ 93 e30 320i Cabrio mit 160tkm in Diamantschwarz gekauft.

Mein zweiter BMW erst, nach einem X3 3.0D den ich vor Jahren mal hatte.

Ich hoffe der 320er ist eine gute Anschaffung, HU ist neu, ele Verdeck, Zahnriemen und ein paar Buchsen ebenso.

Da ich etwas pingelig bin sind ein paar Dinge zu erledigen: Rost/Lack an Fahrertür unterhalb, Einstieg links im Knie zum Schweller und der Radlauf hinten rechts. Aber nichts dramatisches, muss halt gemacht werden bevor es schlimmer wird.

Raid Lenkrad raus, das originale M-Lenkrad war dabei, muss aber gern neu beledert werden.

Rückenlehne Sitzbank ist gerissen, wie wohl bei jedem Cabby, wollte ich neu beziehen lassen.

Pioneer Radio raus, hab eben bei Ebay für 60€ das ursprüngliche Bavaria Reserve RDS gekauft.

Zender Felgen verkaufen (hat jemand Interesse?) und Kreuzspeichen besorgen.

Das muss dann erstmal langen! :)

Hab schon etwas rumgelesen und erfreut bemerkt das hier gut kommuniziert wird!

 

Das war erstmal, habt einen schönes Wochenende!

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin!

 

Glückwunsch zum E30 und viel Spaß damit.

 

Drück Dir mal die Daumen, dass der Rost nicht so schlimm zugeschlagen hat...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, dass Du den 320i wieder in den Originalzustand bringst!

Hallo,

danke, ich finde wenn die Fahrzeuge älter werden, wird die Originaloptik immer schöner. Was hat man diese Autos früher misshandelt!

 

Kreuzspeichen und Schaltknauf hab ich heute bekommen... Radio fehlt leider noch.

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...