Zum Inhalt wechseln

Foto

Moin aus Flensburg....

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   Nanahan

Nanahan

    Neues Mitglied Geschlecht

  • Neues Mitglied
  • 4 Beiträge
    Herkunft: DE Bundesland
  • Mein BMW: E30 320i Cabrio
Moin Moin liebe E30 Piloten :)
Ich heiße Ralf und komme aus Flensburg und habe gerade ein EZ 93 e30 320i Cabrio mit 160tkm in Diamantschwarz gekauft.
Mein zweiter BMW erst, nach einem X3 3.0D den ich vor Jahren mal hatte.
Ich hoffe der 320er ist eine gute Anschaffung, HU ist neu, ele Verdeck, Zahnriemen und ein paar Buchsen ebenso.
Da ich etwas pingelig bin sind ein paar Dinge zu erledigen: Rost/Lack an Fahrertür unterhalb, Einstieg links im Knie zum Schweller und der Radlauf hinten rechts. Aber nichts dramatisches, muss halt gemacht werden bevor es schlimmer wird.
Raid Lenkrad raus, das originale M-Lenkrad war dabei, muss aber gern neu beledert werden.
Rückenlehne Sitzbank ist gerissen, wie wohl bei jedem Cabby, wollte ich neu beziehen lassen.
Pioneer Radio raus, hab eben bei Ebay für 60€ das ursprüngliche Bavaria Reserve RDS gekauft.
Zender Felgen verkaufen (hat jemand Interesse?) und Kreuzspeichen besorgen.
Das muss dann erstmal langen! :)
Hab schon etwas rumgelesen und erfreut bemerkt das hier gut kommuniziert wird!

Das war erstmal, habt einen schönes Wochenende!

LG Ralf

#2
OFFLINE   Steve90

Steve90

    eta Fahrer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.699 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Ravensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e

Willkommen im Forum. Gibt´s Fotos ? 


.


#3
OFFLINE   Mahathma

Mahathma

    Gehört zum Inventar Geschlecht

  • Mitglied
  • 979 Beiträge
    Herkunft: Sebexen Bundesland
  • Mein BMW: Plastikbadewanne mit Zelt und vier Töpfen

Moin!

 

Glückwunsch zum E30 und viel Spaß damit.

 

Drück Dir mal die Daumen, dass der Rost nicht so schlimm zugeschlagen hat...


  • Nanahan gefällt das

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...


#4
OFFLINE   Nanahan

Nanahan

    Neues Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Neues Mitglied
  • 4 Beiträge
    Herkunft: DE Bundesland
  • Mein BMW: E30 320i Cabrio

Willkommen im Forum. Gibt´s Fotos ?

Hallo,
leider nur eins vom Verkäufer... musste leider alles spät abends im Dunkeln abwickeln. Hier oben regnet es zudem seit gefühlten 30 Jahren durchgehend....

Angehängte Grafiken

  • IMG_2168.JPG


#5
OFFLINE   Captain-Redbeard

Captain-Redbeard

    10-Minuten-zu-spät-antworter Geschlecht

  • Mitglied
  • 130 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: Flensburg Bundesland
  • Mein BMW: E30 320i 2-Türige Limosine 11/88

Moin Moin aus Flensburg Mürwik und herzlich Willkommen.


  • Nanahan gefällt das

˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs


#6
OFFLINE   checkcontrol

checkcontrol

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 192 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i Cabrio, F33 420d Cabrio

Finde ich gut, dass Du den 320i wieder in den Originalzustand bringst!



#7
OFFLINE   Nanahan

Nanahan

    Neues Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Neues Mitglied
  • 4 Beiträge
    Herkunft: DE Bundesland
  • Mein BMW: E30 320i Cabrio

Finde ich gut, dass Du den 320i wieder in den Originalzustand bringst!


Hallo,
danke, ich finde wenn die Fahrzeuge älter werden, wird die Originaloptik immer schöner. Was hat man diese Autos früher misshandelt!

Kreuzspeichen und Schaltknauf hab ich heute bekommen... Radio fehlt leider noch.

LG Ralf

#8
OFFLINE   Nr7Stürzt

Nr7Stürzt

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.060 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: banditendorf Bundesland

nur ein bischen flacher könnte er vorne



#9
OFFLINE   Nanahan

Nanahan

    Neues Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Neues Mitglied
  • 4 Beiträge
    Herkunft: DE Bundesland
  • Mein BMW: E30 320i Cabrio

nur ein bischen flacher könnte er vorne


Unbedingt... sieht beknackt aus so! :) Werd wohl zum Frühjahr die AP Federn kaufen und verbauen.
Am WE mach ich mal ein paar Bilder.

VG Ralf

#10
OFFLINE   Jonas

Jonas

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.120 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
  • Mein BMW: E30 325i Cabrio
Naja, auch wenn es doof aussieht: ist zumindest original, wenn er vorne so hochsteht. Was die sich bei BMW dabei gedacht haben ist mir schleierhaft. Ich würde ihn nur vorne tiefer machen.

#11
OFFLINE   realplayer

realplayer

    immer offen Geschlecht

  • Mitglied
  • 3.222 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Hamburg Bundesland
  • Mein BMW: E30 320i C, 1/90, Unischwarz 086, Überkaro II
Ist doch ganz klar - je höher umso besser kann die Zweitfrau des Zahnarztes bequemer einsteigen. War doch damals eine ganz andere Erst-Zielgruppe.

#12
OFFLINE   Jonas

Jonas

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.120 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
  • Mein BMW: E30 325i Cabrio
Zweitfrauen sind in der Regel eher jünger :-) und sollten daher mit dem Einsteigen in tiefe Autos keine Probleme haben. Wenn doch, dann hat der Zahnarzt was falsch gemacht :-)
  • Mahathma gefällt das